Was soll ich meinem tollen Freund bloß schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann denk weiter, das Geschenk muss von dir selbst kommen und nicht von der Community

Naja du musst doch am besten wissen war er mag, was er so für hobbys hat etc...

aber ich hab da vielleicht eine idee zur romantik...eine art schokoladen herz mit eurem Foto, ich schick dir mal ein Bild mit. :) vielleicht gefällt dir das ja, da gibt es aber ganz viele variantionen also nicht nur so wie es dort auf dem Bild zu sehen ist, da gibts ganz viele arten von, wenn du interesse hast, kann ich dir die seite schicken und da ksnnts du dir anschaun was es da noch für motive gibt.. mit herzen flügeln etc :) also es ist was besonderes :) und mein freund hat sich sehr drüber gefreut :)

Liebe grüße Luna

Schokoherz - (Liebe, Freunde, Sex)

etwas, das IHM freude macht! geburtstag ist immer eine gute gelegenheit zu sehen, wie gut du deinen liebsten kennst, ihm zuhörst, ihn verstehst, weißt was er braucht. hier geht es definitiv überhaupt nicht um dich und dass es dir gefällt.

Um die Antwort korekt zu beantworten, sollte mann wissen, wie alt dein Freund ist, welche hobby er hat, wieviel Geld du ausgeben möchtest.

Ansonsten ein romatisches essen zu zweit

eine Ballonfahrt

eine Keutzfahrt auf einem Schiff

eie Flugreise

eine Fotokolage

eine Torte mit einem Bild von euch darauf ( http://www.essbaresfoto.de/ )

Einige Anregungen findest du vieleicht auch im Kikis Web (link füge ich als kommentar ein.)

Jungs brauchen keine Romantik, das ist "Mädchenkram". Schenk ihm einen gemeinsamen Tag in einem Freizeitpark, auf der Kirmes oder abends Essen gehen mit Kino.

AjoBoB 27.08.2012, 11:10

jo

0

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen ( Ebay) oder du machst sie selbst. Drin

sind dann z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einen Sixpack bei der Bude holen

Ein Grillabend (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

drweskott 27.08.2012, 13:38

anregung (weil ja so beliebt...) kissenschlacht mit anschließendem bj kinoabend mit bj riesenradfahrt mit bj spaziergang im regen mit minirock ohne höschen und bj usw........ und alles am besten ohne gutscheinheft: nur aus lust und liebe....

0
Kekskugel 27.08.2012, 13:51
@drweskott

Selbstverständlich sind die Gutscheine zusammen einlösbar (BJ im Riesenrad!)

0

Ein tanzvideo oder halt in richtig :) Also ich würde mich freuen wenn ich eins von meiner Freundin bekäme.

wie wärs mit einem AKTBILD oder einem Dessou-BIld von dir mit seinem lieblingspeilzeug z.B. zum verdecken von der Intimzone oder so (:

Was möchtest Du wissen?