Was soll ich meinem tierlieben Opa zum 70 Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hat zwar nichts mit Tieren zu tun aber vielleicht gefällt dir ja der Vorschlag doch ;)

Ich habe meinem Opa vor ein paar Jahren ein Erinnerungsbuch aus der "Erzähl mal" Reihe geschenkt und das war meiner Meinung nach das schönste von meinen Geschenken für ihn und nicht irgendein 0815 Ding.

Darin sind Fragen über das Leben der beschenkten Person, ich kann mich nichtmehr an alle erinnern aber z.B. so etwas wie "Wann hast du Oma einen Heiratsantrag gemacht". Andere Fragen gehen über Erfahrungen, Hobbies, Lebensweisheiten etc.

Es ist eigentlich ein Geschenk für die ganze Familie und erfährt Geschichten über seinen Opa/Oma/Mutter/ ... /, die man sonst vielleicht nicht erfahren würde ;)

http://www.amazon.de/Opa-erz%C3%A4hl-mal-Erinnerungsalbum-deines/dp/3426654539

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was andere hier schreiben von wegen schenk ihm ein Tier ist quatsch..! Großeltern freuen sich immer über zeit mit dem Enkeln du könntest ja mit ihm ins sea life gehen das kannst du tausend Fische angucken das ist sozusagen ein Aquarium sogar über dir schau einfach mal im Internet https://www.visitsealife.com/oberhausen/mobile/ das lohnt sich !! Oder du gehst mit ihm in Zirkus oder in einen Zoo.. was auch cool ist sind Safari Parks dort laufen die Tiere frei rum..

Hat er denn Tiere? Ansonsten kannst du ihm ja eines schenken.

Schenke ihm einen Bildband mit Fotos von Tierbabys.

Eine Katze, einen Hund, oder einen Kanarienvogel?

Vielleicht einen tieranzug, den man über die Nacht und morgens anziehen kann quasi als schlafanzug, den gibt es z.b. bei primark oder wie das geschrieben wird😂

Ein Rumpsteak vom Tier namens Rind.

Was möchtest Du wissen?