Was soll ich meinem Schwarm zum 28. Geburtstag schenken?

3 Antworten

Bei Männern ist das immer so schwierig.. Vielleicht Parfüm oder sowas? Oder back ihm doch einfach einen Kuchen falls er nicht so viel wert auf materielle Dinge legt. Liebe Grüße 

Vielleicht ein Shirt für den Sport? Dann denkt er an dich, wenn er es trägt und es ist dazu noch nützlich.

Vielleicht einen selbst gebackenen kuchen

meinem schwarm etwas zum Geburtstag schenken?

heyy, wir haben letztens darüber gesprochen das wir beide dafür sind uns besser kennen zu lernen und zu schauen was daraus wird. Nun hat er bald Geburtstag und ich frage mich ob es sinnvoll wäre ihm etwas zu schenken oder es lieber sein zu lassen. Wenn ja, was wäre angebracht?

...zur Frage

Ist es möglich, die 3D-Filme "nicht sehen zu können"?

Ich möchte gern meinem Freund zum Geburtstag einen Kinobesuch in 3D schenken. Bisher habe ich noch nie einen 3D-Film gesehen, weil laut meiner Eltern mein Augenarzt mal festgestellt hat (da war ich vier oder fünf Jahre alt), dass ich kein 3D sehen kann. Mein linkes Auge ist quasi nur Deko, unter 20 % Sehkraft von Geburt an, das rechte sieht jedoch alles ^^ Ich bin nun unsicher, ob ich wirklich nichts erkennen kann, wenn ich nun in den 3D-Film gehe (der schlappe 28 € für beide kostet). Als Kind diese Überprüfung, das war wohl ein Buch mit buntem Muster und darin sollte man eine Figur erkennen, was ich nicht konnte. Hat jemand ein ähnliches Problem und Erfahrungswerte? Danke und schöne Pfingsten :)

...zur Frage

Geburtstag, was kann man Jungs schenken?

2 Freunde von mir haben demnächst Geburtstag ( 22 und 20 Jahre ) Die sagen beide zwar, sie möchten nichts, aber natürlich möchte ich denen was kaufen, aber was wollen Jungs denn so haben oder was kann man denen schenken?

...zur Frage

Was Papa schenken?

Hallo :) mein Papa hat bald Geburtstag und ich weiß leider nicht was ich ihm schenken soll, denn er hat nicht viele Hobbies. Wandern tut er sehr gerne, jedoch hat er bereits gute Schuhe, nen Rucksack, Schrittzähler, Kompass, eigentlich alles was man so braucht. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Komisches Verhältnis zum Lehrer, was sollen wir tuen?

Also, meine Freundin und ein neuer Lehrer sind letztes Schuljahr neu auf unser Gymnasium gekommen. Meine BF kannte ich eben davor. Ich und sie haben den lehrer biede in mathe bekommen, sie hat ihn immer noch, ich seit diesem Jahr nicht mehr,. Er ist cool, hat sinn für humor, locker und man muss sagen dass er gut aussieht. er ist ca. 28. Wir sind sowas wie Seelenschwstern denn wir bekommen beide super noten in der schule, haben die slebe denkweise und ja. Nur passieren uns mit dem lehrer komische sachen: -als ich mich letztes jahr am letzten schultag nach einer lehrerin umsah (bei der schulversammlung), sprang der plötzlich beinah auf, winkte mir und zeigte mir das super zeichen. ich lächelte gequält und drehte mich langsam um. GAR NICHT auffällig. - dieses jahr im landheim musste ER unbedingt im landheim als unsere begleitperson mitkommen. abends klopfte bei uns ein junge an die tür und rennte danach weg. als nach ner zeit das 6mal angeklopft wurde, sprang ich vom bett, schrie "kannst du endlich mal pennen gehen!...", riss die auf und da stand ER. Hmpf. Ich drehte mich schnell um, setzte meinem Satz noch ein "..Klara!" dazu und rammte den die tür vor der nase zu. -als wir beide zur haltestelle gingen, überholte er uns, sagte byebye leuts und schritt gut gelaunt davon. Wir lachten kurz. meine freundin sagte plötzlich nach 30 sekunden "schau mal wer da kommt". da war ER schon wieder, und ging mit finsterer Laune zurück in die schule. wer geht schon freiwillig zurück, anscheinend hatte er was vergessen. -vor kurzem hörte ich von meiner mitschülerin, die eine größere schwester in der oberstufe hat, dass der lehrer mit einer klasse auf ein kasten bier gewetten hat dass er min. eine sekunde schneller eine strecke sprintet als sie. jaa -an meinem geburtstag schauten wir uns auf dem pc verschiedene vereine an. plötzlich kam bei einem verein ein foto. auf dem ER war. mit gespreizten armen und offenen mund. darauf hin fanden wir noch einige fotos von dem in bewegung. JAA. für ne halbe stunde krampflachanfälle war gesorgt -wir waren letztens mit ihren und meinen eltern am badesee verabredet. als wir bei der kasse waren, rief sie mich vom handy an, SCHRIE mir ins ohr dass ih sofort kommen muss und kam kurz darauf selbst angerannt. ER war da in einer BADEHOSE und OMG war DAS peinlich. wir setzten uns schwimmbrillen auf, rannten an dem vorbei und sprangen in den see. wir tauchten so ca. 25m weiter weg. DOCH: ihre MUTTER kam zu dem RÜBER und hat mit dem GEREDET. und erwähnte dass wir auch hier sind. AAAA!!!!!!! wir sprinteten zum anderen ende des badesees. (sie ist im schwimmverein und ich war mal)

DAS SCHLIMME: wir wollen NICHT dass er uns im bikini sieht, genauso wie wi andere lehrerinnen und lehrer nicht sehen wollen. was leider nicht geht da wir in einer woche schwimmfest haben und DER HAT SICH ALS UNSERE JURY GEMELDET HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Hilfe. Gute Geschenkidee für Freund gesucht -ein ganz schwerer Fall :-)?

Ich hab absolut keine Idee, was ich meinem Freund (28) zum Geburtstag schenken könnte, also bitte bitte her mit ganz vielen Tipps. Kurzer Steckbrief: Er liebt Klassik, Rock, er liest gerne (Goethe, Dostojewski, Max Frisch... die Richtung halt. Generell mag er gern alles Historische, Nostalgische, interessiert sich auch für Geschicht, Kultur, Kunst, Museen. Für´Fußball, Clubbing etc. hat er nichts über, er ist eher der ruhigere Typ.. Er spielt sehr gern Klavier. Er raucht gern und trinkt gern Bier (:D super Info), sonst aber nichts Hartes. So megaromantische Sachen wie Essen mit Kerzen etc. ist auch nichts (für uns beide nicht).

Fakt ist, wir werden während seines Geburtstags in den Ferien sein, es muss also transportabel / was in die Hand sein... Gutscheine find ich auch unpersönlich.

Oder habt ihr nen Tipp, wie man während eines Urlaubs im Hotel feiern kann?

Ich weiß, ihr kennt ihn nicht, aber was schenkt man so einem Mann?? Bin grad auch total am Verzweifeln. Vielleicht hat ja jemand einen kuriosen Einfall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?