Was soll ich meinem Schwarm jetzt noch schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kläre doch mal ab, inwieweit ihr gemeinsame Interessen habt und diesen nachgehen wollt. Das wäre doch eine gute Grundlage für eure weitere Zeit

Unterhalte dich mit ihm über alltägliches.... Außer du willst das Thema in eine bestimmte richtung lenken.... Dann frag ihn nach einer Freundin oder IB er schon mal geküsst hat....

Wenn es nichts mehr zu schreiben gibt, dann heißt der nächste Text auf jeden Fall:

"Lass uns doch mal Treffen und zusammen trinken gehen, mir werden schon die Finger vom Schreiben wund!!"

Beim ersten Auge in Auge Treffen sprudeln die Themen dann ganz von alleine.

Alles Gute!

Du willst doch mehr mit ihm machen, als nur schreiben oder?!? Also frag nach einem Treffen und mach nicht zu lang rum :P

Was möchtest Du wissen?