Was soll ich meinem Mann zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Hey missy87,

die Antwort hast du ja bereits gesagt - Klamotten gefallen ihm, also kaufe ihm welche! Oh, die Frage ist ja schon älter - na gut, ich versuche trotzdem mal zu helfen. Vielleicht stellt sich die Frage ja noch ein anderer.

Was immer tolle Geschenke für einen Mann sind, sind die lustigen oder klischeehaften Geschenke. Lasst euch einfach etwas einfallen oder durchsucht das Internet, da wird man immer fündig. Egal ob bei Amazon / Google... oder du schaust auf Geschenkseiten vorbei z.B hier http://www.donem.de/geschenkideen-geburtstag-maenner.html

Falls ihr kaum Zeit habt, helfen auch immer selbstgemachte Gutscheine - z.B Einladung zum besonderen Essen / Kinobesuch / Wellnesstag etc.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
Patrick

schenk ihm einen "Shoppingtag" (....wegen der neuen Klamotten!), gemütlich frühstücken gehen,bummeln, Mittagessen, Eiscafe also das komplette Programm..... meinem Mann würde das gefallen!

ja das hab ich auch schon gedacht...aber er ist überhaupt nicht der typ der gern shoppen geht... damit würde ich eher mir ein geschenk machen..aber mir würde die idee ganz gut gefallen

0

Dauerkarte für seinen Fußballverein? Konzertkarte für seine Lieblingsgruppe?

was soll ich ihm zum 2- jährigen schenken?

Hey Leute. (;

ich habe bald mit meinem freund 2 jähriges. er schenkt mir einen ring aber ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. wir haben eine fernbeziehung deswegen haben wir nicht genügend fotos um ein fotoalbum oder so etwas zu machen (wir sehen uns trotzdem regelmäßig) habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? (er ist 17)

Danke!

...zur Frage

Worüber freuen sich 3 jährige zum Geburtstag?

Was kann ich 2 Jungs zum Dritten Geburtstag schenken? Klamotten und Autos oder so haben sie schon genug von mir bekommen (bin ihre Babysitterin) aber mir fällt echt nichts ein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Sollte man dem Exmann etwas zu Weihnachten schenken?

Auch wenn man nicht zusammen feiert?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 24. Geburtstag?

Hallo, ich bin ratlos.

ich möchte ihm was besonderes schenken und finde Gutscheine etc. immer etwas blöd.

im Notfall wirds wohl doch der Wellness-Gutschein.

Danke !!

...zur Frage

Was kann man einer Frau (51 Jahre) zum Geburtstag schenken...

es sollte nicht zu einfach sein, also irgendwas ausgefallenes und besonderes. Fällt euch etwas ein, außer Schmuck, Gutscheine und Parfüm? Es sollte außerdem nicht mehr als 30- höchstens 40€ kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?