Was soll ich meinem Kumpel zum geburtstag schenken?

3 Antworten

Hi, ich würde in nen Buchladen gehen und den neuesten Bestseller kaufen, da bist du mit 10 Euro dabei....das ist nicht zu viel und nicht zu wenig! Und viell.noch ein paar Süßigkeiten dazu!

Kauf ihm ein Buch von Terry Pratchett. Er wird dich dafür lieben! (kauf ihm am liebsten das Buch: Gevatter Tod, das ist mein lieblingsbuch von terry Pratchett) und die bücher sind auch nicht so teuer.

vielleicht ein gutschein für saturn...da kann er sich dann was für seinenn pc kaufen!! :)

Was kann ich meinem Kumpel zum 16. Geburtstag schenken?

Hey Leute.
Ich wollte mal kurz fragen ob jemand weiß was ich meinem Kumpel zum 16. Geburtstag schenken könnte...

...zur Frage

Gute Amazon Prime Serien ab 12?

Ich suche gut Serien auf Amazon prime die gratis sind .Sie sollen ab 12 Jahren freigegeben sein und aus der Kategorie Thriller,Krimi,Sin fiction, Fantasy oder Action Danke im vorraus

...zur Frage

Erstes Geburtstagsgeschenk in der Beziehung?

In 2 Wochen wird mein Freund 16 und zu dem Zeitpunkt sind wir etwa 3 Monate zusammen. Wir kennen un schon ca. 10 Jahre aber in dieser Zeit eher als gute Bekannte/ Kumpel. Er meint zwar ich müsse ihm nichts schenken, da er mich jedoch zur Familienfeier eingeladen hat, werde ich ihm trotzdem was kleines schenken. Eigentlich habe ich ja ein Geschenk für ihn, jedoch eines welches ich besser in Zweisamkeit schenke. Also brauche ich noch ein Gesellschaftsfähiges. Jedoch fällt uns beiden nichts ein. Er ist sehr sportlich, geht klettern ( ist sogar in der Jugendbergwacht) und tanzen (jedoch ohne mich da ich wirklich schlecht bin). Er steht auf Physik und schwarzen Humor, wirkt deshalb manchmal etwas "überstudiert". Ich denke Schmuck ist nicht für ihn.

Danke für eure Hilfe, ich bin am verzweifeln

...zur Frage

Was soll ich meinem Kumpel zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo, Mein Kumpel hat nächste Woche seinen 18. Geburtstag. Ich und paar andere wollen ihm zusammen etwas schenken (Budget: ca. 50€-60€) wir haben nur noch keine Ahnung was. Hat jemand von euch vielleicht eine coole Idee? :)

...zur Frage

ich brauch ein geschenk für meinen freund(wird 16)!

hei leude! also...ich weiß des ist iwie scheiße des hier zu fragen...aber ich weiß nich was ich sonst noch machen soll...... =( ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zussammen... und hab keine ahung was ich ihm zum geburtstag schenken könnte.... ich weiß dass s n bisschen kurzfristig is .. abre er wird am dienstag 7.10 16!!!!!!!! total viele leude meinen ich soll ihm doch ein bild vonmir schenken...is des net n bisschen mager??! er mag kein schmuck,, kinokarten, parfum, tankgutschein(fährt nen blauen roller...wenn des hilft..?!) usw. find ich scheiße un sonsch....???!!!! ich mein..un dazu kommt noch..ich bin kein millionär,, sondern eher pleite........... hiiiilfeee...wenn iha iwas wisst...alle vorschläge sin willkommen!!!!!!! =) dange scho im voraus...=) lg,, pussydeluxee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?