Was soll ich meinem Kumpel zum 15. Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es nichts grosses sein muss, würde ich dir einfach vorschlagen in den supermarkt zu gehen und ihm was zu essen besorgst. Ich wür mich in seiner position freuen. 

Vlt hat der ja auch n hobby für was du was besorgen kannst, das wäre die sogar das beste, weil du ihm damit zeigst, dass du über ihn und seine hobbies bescheid weisst, klingt dumm, aber ich als junge würde mcih mega freuen wenn ich weiss dass meine Freunde meine hobbies respektieren und sie kenne. 

Allen im allem zählt hier die Geste also auch wenn  du nicht weisst was, kauf auf jeden Fall was nur um zu zeigen das es dir nicht egal ist,auch wenn es nur was kleines is.

Ein alkoholfreies Bier :)