Was soll ich meinem Freund(14) zum Valentinstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich halte nichts vom Valentinstag,es ist einfach nur irgendein Tag,an dem man noch mehr Geld ausgeben soll.
Es reicht wenn man den Partner am Geburtstag,Jahrestag oder auch Weihnachten beschenkt.
Wenn du etwas persönliches schenken willst,bastel selber eine Fotocollage.
Ich denke darüber wird er sich freuen und du musst nicht viel Geld ausgeben.

Ja deshalb versuche ich ja auch was zu machen was nichts kostet, aber vielleicht ist es ja auch einfach schön sich zu treffen und irgendwas zusammen zumachen 🤷‍♀️

0

Da gibt es ja wohl unmengen an Möglichkeiten

1

Ich persönlich halte nicht viel vom Valentinstag. Mein Freund und ich schenken uns nichts. Wir unternehmen was oder kaufen uns was zusammen. Mein Problem mit dem Tag ist, dass ich es nicht mehr einsehe etwas zu schenken oder geschenkt zu bekommen weil es so sein soll und es jeder macht. Wenn, möchte ich das mein Partner mich an "normalen" Tagen an mich denkt oder überrascht.

Ich würde eine mündliche Einladung, händisch geht aber auch, empfehlen. Selbst gemachtes ist nie verkehrt.

Schenke ihm etwas, was ihm gefällt. Was genau das ist, solltest du wissen, da wir ihn nicht kennen.

naja unter deinen Kriterien finde ich als persönliches Geschenk eher etwas selbst gebasteltes
Also bastel doch für (d) einen Freund etwas selber
Es gibt ja in den Großstädten abhängig von deinen Wohnort bestimmt Läden für Geschenkartikel oder Bastelläden

Viel Spaß weiterhin

Was möchtest Du wissen?