Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken, wir sind 13 Jahre alt und sind seit ein paar Wochen zusammen, könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Wenn du weist was er mag, dann solltest du ihm auch etwas schenken worüber er sich natürlich freuen würde☺ Lade ihn doch eventuell ins Kino ein :) Darüber freut er sich bestimmt. Oder geh eislaufen mit ihm

2

danke aber wir gehen schon isn kino ;)

0
15

Na dann is doch alles schick :) Viel Spaß euch beiden ☺

0

du musst ihm gar nichts schenken eigentlich..denk einfach nach was du alles über ihn weißt, man freut sich immer am meisten auf ein Geschenk wo man weiß der andere hat einem zugehört :)

soll die freundin dem freund etwas zum valentinstag schenken?

soll ich meinem freund was zum valentinstag schenken?

...zur Frage

Geschenke für beste Freundin+Freund zum Valentinstag?

Ich würde gerne meiner besten Freundin(13) aus der Klasse und meinem Freund (13)gerne eine Freude zum Valentinstag machen. Habe allerdings keinen Plan was ich ihnen schenken könnte. Es sollte nicht zu teuer sein. Danke im Voraus 💕

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin zum Valentinstag schenken?

also;bald ist ja valentinstag;was kann ich meiner abf zum valentinstag schenken;oder schenkt man seiner besten freundin überhaupt was an valentinstag?wenn ja was??

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk Freund 15 Jahre

Hey liebe Community, ich bin nun schon seit 1 Monat mit meinem freund zusammen und ich zerbreche mir den kopf darüber was ich ihm zum Valentinstag schenken soll :/ er schenkt mir eine massage und ich will ihm jetzt nichts materielles schenken :o hat jmd ne idee? er liebt sport

(ich bin 14)

Liebe grüße

...zur Frage

Was kann ich ihn zum Valentinstag schenken?

Ich bin 14 und mein Freund ist 18 und wohne in Hamburg. Wir sind erst seit 2 Wochen zusammen.

• Was kann ich ihm zu Valentinstag schenken?

Es soll nichts zu teures sein, aber auch kein Kuchen oder so.

...zur Frage

Schenkt man einem Jungen was zum Valentinstag?

heey, bin seit einem monat mit meinem freund zusammen, aber ich weiß nicht, was und ob ich ihm am valentinstag für ihn kaufe... schenkt man jungs was zum valentinstag?? und wenn ja, WAS? (er ist 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?