Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

5 Antworten

Ich und mein Freund schenken uns gar nix, stattdessen unternehmen wir etwas zusammen oder verbringen einen romantischen Abend zuhause. Was sowieso hin und wieder mal vorkommt. Er hat mit allerdings einfach als kleine Überraschung mal eine Rose mitgebracht und ich habe ihm einen kitschigen Liebesbrief geschrieben. Darüber haben wir uns beide sehr gefreut aber trotzdem legen wir das nicht fest. Valentinstag ist ne süße Idee aber Geschenke sind meiner Meinung nach nicht nötig.

Valentinstag ist fest der liebe wenn du deinen Freund liebst dann müsstest du ihn ja jeden Tag was schenken :-)
Ach Quatsch es ist dir Überlassen ich persönlich finde es schön den Männern auch an Valentinstag was zuschenken ihn zu sehen wie er sich freut macht mich auch Glücklich & du könntest ihn zum Beispiel ein Oberteil holen von einer bestimmten Marke holen was er mag oder Schuhe , Parfüm , Fotoalbum ..

Ein kleines Herz aus Schokolade würde ich für angebracht halten.

Wenn ihr euch länger kennen würdet, dann ein größeres Herz aus Schokolade 😊

Was schenke ich meiner Freundin zum Valentinstag am besten?

Ich glaube, sie erwartet etwas bzw. hat sie was für mich. Und ich weiß nicht, was man hierzu schenken könnte.

...zur Frage

Was soll ich meiner freundin zu Mir Valentinstag schenken?

Also am 14.02 ist ja valentinstag & ich habe noch keine Idee was ich ihr schenken soll , ich bin M/15 und sie W/14. Also ich habe mir überlegt das ich etwas bis -50€ kaufen Werde. Die Frage ist , was ich ihr schenken soll... Danke im Voraus

...zur Frage

Valentinstags geschenk an Freund?

Hallo

In 2 wochen ist valentinstag un dich weis nicht was ich meinem Freund (21) kaufen oder machen soll er ist ein Perfektionist und lebt seehr gesund das bedeztet schokolade etc entfällt.

Er ist Fußball spieler von daher hatt er alles was er braucht ich weis nicht was ich ihm schenken soll :(

...zur Frage

Hat jemand eine Idee was ich meinem Freund zum Valentinstag schenken kann?

Ich suche für meinen Freund ein Valentinstagsgeschenk. Es sollte allerdings nichts spektakuläres oder teures sein. Ich möchte ihm etwas kleines schenken, am besten etwas selbstgebasteltes. Hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund(14) zum Valentinstag schenken?

Hallo,

Ich suche Ideen, was ich mit meinem Freund (14) am Valentinstag machen/ was ich ihm schenken kann....

Es soll nichts sein, was viel kostet... eigentlich möchte ich ihm was eher persönliches schenken, aber mir fällt nichts ein....

Ich freue mich über Ideen und sage schon mal danke im Voraus.

eure Vicky0409

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?