Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken? :o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wärs z.B. mit nem Buch über irgendwas germanisches oder wikingerisches. Viele Metaller stehn auf sowas.

Schau auch mal nach den kleinen regionalen Konzerten, die meist in irgendwelchen Jugendzentren stattfinden. Vielleicht spielt da an dem Tag irgendwas. (Mit etwas mehr Geld hätte ich gesagt, schenk ihm ne Karte zum Sabaton Konzert. Die spielen an dem Tag in Hamburg.

Oder aber das ganze andere Standartmetallerkram, wie Lederarmbänder oder Patches. Zu letzteren dürfte aber wohl der Griff zum Internet unvermeidbar sein, da es sowas kaum im Laden gibt.

Wie wäre es mit einem richtigen "Männerabend" mit dir? Du bringst snacks und ne coole dvd mit die er gucken wollen würde oder sogar aussucht sofern er bier trinkt ein kühles blondes dabei und vielleicht ne massage anbieten ;-) jeder kerl mag massagen

Ich finde du legst zu viel wert auf den Valentinstag. Stell ihm eine cd zusammen und gestalte das Booklet aber schenk das erst eub bis eineinhalb Wochen nach Valentinstag

Ich habe mal einen Kasten Bier mit Schleife drum geschenkt bekommen... Sah schick aus und war nützlich.

Den leeren Kasten kann man dann als Designer-Hocker verwenden und mit dem Geschenkband kann man sich die Mähne aus dem Gesicht binden ^^

Vando 04.02.2015, 22:19

Das nenne ich mal pragmatisch. o.o

2

Wie wärs, wenn du eine CD zusammenstellst mit euren Lieblingsliedern :)

Hallo ForeverMetal1, warum schenkst Du ihm kein Steam Punk Lederarmband . Gibts bei Dawanda und Ebay. N.G.

Bastle im eine Karte und vieleicht Blumen?

Vando 04.02.2015, 21:10

Blumen? Bei nem Kerl, na ich weiß ja nicht.

0

Hit the lights Hilft immer!

Was möchtest Du wissen?