Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken?

3 Antworten

schenke ihm einen romantischen tag mit dir . An einem romantischem Ort ,in einem park z.b., lege eine Picknick Decke mit Blumen einer netten karte und Pralinen oder so...........

Binde DIr eine schleife um und fertig ist das Geschenk

was schönes und das ihm zeigt dass du an ihn denkst

Was kann man einem Mann zum Valentinstag schenken?

Möchte meinem Freund was Besonderes zum Valentinstag schenken, was aber auch nicht allzu teuer ist. Habt ihr vieIleicht Ideen?

...zur Frage

Schenken Mädchen Jungen was zum Valentinstag?

hallo(: schenken mädels jungs was zum valentinstag? würdet ihr es machen und wenn ja was ( also dem freund ) danke (:

...zur Frage

Liebesbeweis extrem?

Hallo Ich wollte meiner Freundin einen Liebesbeweis machen. Am besten etwas richtig heftig ausgefallenes. Ich Valentinstag nicht bei ihr weil ich bei der Bundeswehr bin. Ich würde ihr deshalb am Wochenende einen extremen Liebesbeweis machen wollen. Ich hab allerdings nur ein budget von 15€. Könnte mir jemand helfen oder hat eine voll ausgefallene Idee?

...zur Frage

Kein valentinstags Geschenk bekommen (beziehung )?

LEST BITTE DIE KOMMIS DA STEHEN SCHON EINIGE INFOS DRINNE SONST SCHRWIBT IHR IMMER DAS GLEICHE DANKE ❤️

Hallo

ich muss meine Enttäuschung einfach loswerden und weiß nicht ob ich’s ignorieren soll oder ansprechen sollte.

wir sind fast 5 Jahre zusammen (2kinder nicht verlobt leider ).

mein Freund ist eh immer total kalt wenn es ums Thema Geschenk und Gesten sowie Zuneigungen geht.

Dieses Jahr habe ich kein Geschenk besorgt weil ich wusste es würde eh nichts kommen ( so ist es auch passiert ) .

es mach mich einfach extrem traurig das er nicht mal einen blöden billigen Blumenstrauß mir holt (ich wäre natürlich nixht zu100%zufrieden weil es keine liebevolle Geste ist aber immerhin besser als nichts 😑) am Anfang der beging hab ich ab und zu auch was bekommen aber die Geschenke wurden immer unpersönlicher und bis jetzt das es einfach nichts mehr gibt er hat auch überhaupt nichts gesagt zum Thema valentienstag ..ich bin frustriert.für andere ist es einfach ein dummer Tag wie jeder andere aber ich erhoffe schon das ich etwas Aufmerksamkeit bekomme oder eins ein kleine nette Geste die ich sonst auch nie bekomme .

was soll ich tun ?oder wie kann man Männer etwas ermuntern gefühlsvoller in einer Beziehung zu sein ?

Edit : Danke an alle antworten ich sprech es an und nein es geht nixht nur um heute sondern im allgemeinen das einfach nichts kommt ,ich hätte mir einfach gewünscht das irgendwas kommt und wenns ein Kuss wäre .Lg

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund zum Valentinstag schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?