Was soll ich meinem Freund zum Monatstag schenken (schwul)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sind seine Interessen? Du kannst ihm einen Gutschein schenken für einen Ort zB. Freizeitpark,.. wo er schon immer mal hinwollte. Damit du mit ihm zusammen einen Ausflug machen kannst.

http://www.coolstuff.de/Geschenke hier kannst du dir ein Geschenk suchen.

Du kannst ihm auch ein Herz aus seinen Lieblings Süßigkeiten machen. Oder mit ihm in sein Lieblingsrestaurant gehen bzw. ihm sein Lieblingsessen kochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm ein Bild von dir oder eine Tafel Schokolade zb gibt es welche mit text danke oder solche wo "du bist süß " drauf steht. oder geht einfach gemeinsam essen :) Wo habt ihr euch kennrngelernt? Geht zusammen genau dort wieder hin, wie wäre das?

Ich gratuliere euch herzlich ❤️ zum ersten Monat, mögen denn noch viele schöne folgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas kleines das er schon ne Weile möchte
Sollte aber nicht zu groß sein ist ja nur monatstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn ein menschenwürdigeres dasein schenken indem ich mit ihn eine Achterbahnfahrt machen würde und Zuckerwatte Essen gehen auf dem Rummel. Danach gehts ab in die Geisterbahn und wenn ihr rauskommt ein Selfie von Euch, das wäre bestimmt toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix, naja fast nix. Du schenkst ihm doch schon Deine Liebe, Dein Vertrauen und Deine Anwesenheit. Also ob das nicht schon sehr viel ist, vor allem kostenlos!

Beschenkt wird erst nach einem Jahr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan9707
03.11.2016, 18:44

ja stimmt schon aber ich möchte ihm wenigstens noch so eine kleine Freude dazu machen

0

Ich würde ihm was kleines schenken was er gerne hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?