was soll ich meinem freund zum halbjährigen schenken?

3 Antworten

Eine Rose, einen heißen Kuss und eine hübsche, zärtliche Massage - als Ausblick auf das nächste halbe Jahr. Schenk nicht zu viel, sonst musst du dich beim Einährigen usw. immer selber überbieten. Die Geste zählt.

Ich hab meinem damals was gutes gekocht...er ist geblieben und hat mich Jahre später geheiratet....liebe geht durch den magen...:-)

Nichts. Warte bis zum Einjährigen. Dann geht ihr schick essen.

was soll ich ihm zum 2- jährigen schenken?

Hey Leute. (;

ich habe bald mit meinem freund 2 jähriges. er schenkt mir einen ring aber ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. wir haben eine fernbeziehung deswegen haben wir nicht genügend fotos um ein fotoalbum oder so etwas zu machen (wir sehen uns trotzdem regelmäßig) habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? (er ist 17)

Danke!

...zur Frage

Geschenk zum Halbjährigen für Freund.

Hallo ihr (: bin bald mit meinem Freund ein halbes jahr zusammen. Überlege schon die ganze zeit was ich ihm schenken könnte. weil er hat auch bald geburtstag und weihnachten kommt dann auch direkt. jetzt bitte nicht so sachen wie " zum halbjährigen schenkt man doch nix" und so. wir haben so viel durchgemacht in unserer beziehung und das muss einfach mal sein. ^^ also wäre gut wenn mir einer mal ideen geben könnte :( bin so unkreativ.

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

geschenk zum Halbjährigen! aber was?

Mein Freund (17) und ich (15) sind bald ein Halbes Jahr zusammen und ich würde ihm gerne etwas schenken. Ich hab mir schon paar Gedanken gemacht aber mir fällt nicht so wirklich was gutes ein... Hätte mir jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund schenken (einfachso)?

Mir fällt nix ein was ich meinem Freund schenken soll..habt ihr eine idee?es soll einfach ein normales Geschenk sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?