Was soll ich meinem Freund zum "halbem Jahr Beziehung" schenken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nichts. Krampfhaft irgendwas herzusuchen und an den Haaren herbeizuziehen, das ist es nicht wert. Es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an, meine ich. Feiert es lieber aus ganzem Herzen.

... vielleicht mit etwas Selbstgemachtem zu essen oder einer netten Idee für einen romantischen Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hol ihm doch ein Modellauto von dem Auto auf das er besonders steht, Ein halbes Jahr da gibts nichts großes

Kommentar von sophia1710
03.07.2016, 17:44

Hat er schon😁

0

Also, ich hab einen kostengünstigen aber süßen Vorschlag. Kauf dir ein Schloss mit einem Schlüssel und lass dir eure zwei Anfangsbuchstaben eingravieren. Schenk ihm das und dann könnt ihr das Schloss gemeinsam an irgendeine Brücke bei Sonnenuntergang ketten❤

Kommentar von sophia1710
03.07.2016, 14:12

Das ist eigentlich eine schöne Idee, aber Freund ist nicht so für "kitschige Sachen" 😁

0

Einen Tankgutschein.

Schenke ihm einen romantischen Abend mit dir, mit Massage und allem Drum und dran

Da es euer Jahrestag und kein Geburtstag oder Weihnachten ist, würde ich ihm etwas schenken, was mit euch beiden zutun hat bzw. ihr gemeinsam unternehmen könnt.

Ihr könnt ja gemeinsam einen kleines Ausflug machen, den du planst oder einfach nur essen gehen. 

Oder du schenkst ihm etwas mit dir drauf, wie ein Kissen, ein Bild oder ein Schlüsselanhänger, was er immer dabei haben kann, wenn du grad nicht da bist.

ᴋᴇɴɴsᴛ ᴅᴜ ᴅɪᴇ ᴀᴘᴘ ғᴀɴᴄʏ ᴏᴅᴇʀ ᴇᴛsʏ? ᴅᴀ ɢɪʙᴛ ᴇs sᴏ ᴠɪᴇʟ ᴀʙɢᴇғᴀʜʀᴇɴᴇs ᴢᴇᴜɢ ᴅᴀ ғɪɴᴅᴇsᴛ ᴅᴜ ʙᴇsᴛɪᴍᴍᴛ ᴡᴀs.

Macht euch doch einen schönen Abend und geht Pizza essen. Oder einen Film Abend zuhause. L.g

Nach einem halben Jahr schenkt man sich nichts. Frühestens zum Jahrestag. Und da er bald Geburtstag hat, "musst" Du ihm schon wieder was schenken. Meinst Du nicht auch, dass das überhand nimmt? 

Kommentar von sophia1710
04.07.2016, 21:58

Ja finde ich auch.. Aber ich möchte ihm einfach auch mal danke sagen🙈

0

back ihm einen herzförmigen kuchen

Was möchtest Du wissen?