Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken, habt ihr Ideen für kleinigkeiten?

5 Antworten

Kommt ganz drauf an wie teuer es sein soll :) schenk ihm doch ein Foto von dir im Bilderrahmen und dazu ne Schallplatte seines lieblingsmusikers und süßkram falls er sowas isst :b

TK Bleistifte,Copics,ein Gutschein für Modulor,ein Gutschein dich nackt malen zu dürfen,ein detail-Abo,ein Dreikant mit Gravur,...

Dosen sind für jemanden der graffiti malt immer eine gute idee.

Stöbere doch mal auf www.stylefile.de, da gibt es jede menge dose, shirts, stifte,....

Unnötiges Geschenk zum 16. Geburtstag?

Hallo Leute

ich möchte einer Freundin zu ihrem 16. Geburtstag eine Box mit vielen unnötigen oder lustigen Kleinigkeiten schenken. Eventuell auch kleine Sachen aus der Kindheit (wie z.B. Hüpfknete)

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich in diese Box hineinlegen könnte?

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin als Junge zum Geburtstag schenken?

Hallo :),

meine beste Freundin hat bald Geburtstag (wird 18) und ich würde ihr gerne etwas schenken. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung was. Es wäre nett wenn jemand eine Idee hätte. Achso und sie hat ein Bauchnabelpiercing. Vielleicht könnte ich ihr eins schneken?

LG :)

...zur Frage

Freund hat bald geburtstag, was kann ich ihm schenken?

Mein Freund wird bald 15 und ich habe keinen plan was ich ihm schenken könnte da wir noch nicht lang zusammen sind. Er geht gerne eislaufen/schlittschuhlaufen, hört deutsch rap und achtet sehr auf sein aussehen. Ich dachte ich könnte ihm irgendwas zum anziehen schenken aber ich weiß auch nicht ob das ne gute idee ist. Ich würde mich sehr über vorschläge freuen. Lg und nen schönen tag

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was kann man seiner Oma zum 75. Geburtstag schenken?

Meine Oma wird am Freitag 75 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ich würde ihr gerne etwas selbst gemachtes schenken aber ich kann nicht nähen und Bilder habe ich ihr schon die letzten zwei Jahre geschenkt und einen Kuchen backt sie selbst sie näht,kocht und backt gerne habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte?

...zur Frage

Was kann man einer Freundin für ein Festival schenken?

Hallo, diesen Sommer bin ich mit Freunden auf dem Helene Beach Festival in Frankfurt an der Oder. Eine meiner Freundinnen hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihr für das Festival ein "Starterset" schenken, es soll Dinge, die man für ein Festival braucht, beinhalten, wie zum Beispiel eine Sonnenbrille oder Sonnencreme. Was habt ihr noch so für Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?