Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken (13 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sammelt er noch diese Fußballkarten? Eventuell könntest du ihm davon ein paar Packungen schenken oder du schenkst ihm eine Autogrammkart eines Fußballspielers, die kann man sich schicken lassen. Du könntest ihm auch Fanclubartikel, eine Karte für ein Spiel oder einfach ein Fotoalbum mit Bildern von euch 2 schenken oder einen signierten Fußball von seinem Lieblingsspieler, wobei es da schwierig wäre, an einen ranzukommen :).

Du kannst ja versuchen ein Autogramms eines Lieblingsspielers zu bekommen oder ersteigern!? Wenn du es rechtzeitig schaffst. Ich weiß ja nicht was er sonst so mag, wie lange ihr zsm seid und wie eure Beziehung so ist.

was von herzen kommt... (zb: was selbstgemachtes) (:

Schenk ihm was kreatives.

Schenk ihm ein ferngesteuertes Auto

Was möchtest Du wissen?