was soll ich meinem Freund zum Einjährigen schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wichtigste ist einfach das du aufhörst soviel darüber den Kopf zuzerbrechen. Es sollte von Herzen kommen und nicht unbedingt ein großen materiellen Wert haben. Such was,was vll euch beiden gefällt oder was euch beide damit verbindet (Erinnerungen,Erlebnisse,Hobbys etc.)

Wichtig sind Dinge, die vom Herzen kommen. Sachen, die er mag, seine Hobbies wiederspiegeln etc. sind immer sehr gut geeignet. Genauso ist es auch schön, wenn du ihm etwas schenkst, was mit euch zu tun hat. Ich habe zB. meinem Freund ein Puzzle von uns geschenkt, oder ein Foto im Glas etc. Vielleicht kannst du auch selbst was schönes basteln, als Beispiel : ein Gutschein zum Klettern zu zweit, oder was kleines, was mit dem Klavier zu tun hat. Wenn du backen kannst, oder es vielleicht deine Mama, Tante, Oma kann - kannst du ihm vielleicht auch eine Torte, oder Kuchen, bzw Muffins etc. backen, das wie Klavier aussieht? :) viel Spaß beim ausprobieren und schenken!

Wenn er leidenschaftlich klavier spielt, schenke ihm doch konzertkarten...oder gehe mit ihm in einen Kletterpark, oder plane sonst einen schönen Ausflug...

Oftmals reicht es schon aus, mit dem Jenigen einfach eine schöne und angenehme Zeit zu verbringen, nicht immer müssen es irgend welche materiellen Geschenke sein.

Viel Spaß!

Hi susie , Also erst mal wünsche ich dir einen wunderschönen Tag :-)) nun zu deiner Anfrage == waß hälst du von einer Kette mit schönem Anhänger ?? ich hatte erst nach einem Klavieranhänger gesucht :-)) aber die sind ganz schön teuer -- also habe ich gedacht warum schenkst du ihm nicht deinen Anfangsbuchstaben deines Namens ?? der sieht sehr hübsch aus und == falls es doch mal in die Brüche geht :-/ kannst du ihn auch alleine tragen ?!! :-)) ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen deine Radschula :-))
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_so_125?rh=n%3A327472011%2Ck%3Aschmuck+Buchstabenanh%C3%A4nger++f%C3%BCr+Kette+++++++++++++ketten%2Cp_89%3Aimixlot&keywords=schmuck+Buchstabenanh%C3%A4nger++f%C3%BCr+Kette+++++++++++++ketten&ie=UTF8&qid=1394549291

Vielleicht ein Fotoshooting für euch beide?:) Oder ein Konzert wo ihr zusammen hin geht. Oder Fotoalbum den Einband selber gestalten und da schöne Erinnerungen rein tun Oder einen Taschenkalender mit schon eingetragenen Terminen

Eine Karte und eurer Datum :D und so halt : weißt du noch als... schreiben oder so :D

Was möchtest Du wissen?