Was soll ich meinem Freund zum einjährigen schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe meinem freund zum einjährigen ein schloss geschenkt das haben wir zusammen in köln auf der brücke angehängt und die schlüssel in den reihn geworfen das schloss kostet nicht viel und ja es ist voll romantisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JcLoVe
15.10.2011, 22:16

Das ist eine toootal schöne idee *__*

0

Back einen Kuchen oder bastel etwas, das ist nicht teuer und selbstgemachte Dinge sind meistens sowieso schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es wenn ihr euch einfach einen schönen abend macht. Koch was schönes und und schaut euch einen film zusammen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

365 Bonbons, Drops oder was er halt mag. Es gibt im Supermarkt ja auch günstige (Smarties z.B.). Kärtchen dazu: fertig!

Liebe Grüße Euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JcLoVe
15.10.2011, 14:05

JA ok das ist gut aber wie "präsentiere" ich es ihm ich kann das ja schlecht da hinstellen und so her das is für dich :D

0

macht euch doch einfach einen schönen abend.Kocht was und schaut euch eien film an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine jacht ein Jet, ein sportwagen, eine villa ein fetter klumpen diamant. ne scherz. eine leckere selbstgemachte torte und ein netter fetter kuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk ihm einen schönen abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?