Was soll ich meinem Freund zum 18. schenken?

6 Antworten

Also zu meinem letzten Geburtstag hat mir meine Freundin ein ganz besonderes Geschenk gemacht - Und das hat sie nur ein bisschen Zeit, vier Seiten Din A4 papier und eine Tintenpatrone gekostet: Die beste schrieb unsere Geschichte als Märchen auf. War nichts materielles, aber alleine die idee hat mich umgehauen. Das kommt aber wohl auf den Charakter deines Freundes an: Einem "blingbling" "Gangsta" kannst Du so vermutlich keine besonders große Freude machen.

Schenk ihm einen schönen Abend mit Dir. Du kochst was leckeres für ihn, schöne Musik - so Candle-ligt-Diner-mässig. Oder Du lässt ein schönes Foto von Dir machen und einrahmen. FÄnde ich auch süss.

Schneide aus Pappe oder aus Holz ein riesengroßes Herz aus. Bemale es in roter Farbe. Klebe immer ein Teelicht und eine Rose (Kunst oder Natur) am Rand lang auf. In die Mitte machst du ein kleines Geschenk im Karton.

ich finde die Idee richtig gut ich denke ich werde mir so etwas ähnliches überlegen. Danke.

0

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was kann man einen 18-jährigen Jungen zum Geburtstag schenken?

Der Junge wird 18 und ist sportlich + musikalisch Wir kennen uns nicht so gut deswegen hab ich keine Ahnung was ich ihn schenken könnte An die Jungs(und mädchen) , was kann man einen 18 Jährigen schenken ? Helft mir bitte

...zur Frage

Mein bester Freund wird 18! Was kann ich Ihm schenken?

Mein bester Freund wird 18, ich kenne Ihm jetzt schon 15 Jahre und wollte Ihm eine Collage schenken mit Bildern von uns, leider ist durch ein Brand alles weg. Ich weiß nicht was ich Ihm nun schenken könnte, was von Bedeutung ist. Hättet ihr da eine Idee was man noch für Möglichkeiten hat?

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

was soll ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

Hei, meine Freundin wird in 2 Wochen 18 Jahre alt. Ich hab noch gar keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Wir kennen uns erst seit 4 Jahren, haben auch nicht viel Fotos d.h ich kann kein Fotoalbum machen. Habt ihr irgendeine Idee? Darf bis 20€ kosten

Brauche dringend Hilfe. Danke :)

...zur Frage

Gibt es etwas was man seinem Freund niemals zum Geburtstag schenken sollte?

Mein Freund hat in ein paar Wochen geburtstag. Wir sind jetzt schon 2 Monate zusammen und ich will ihm natürlich gerne etwas schenken. Gibt es dabei " Fettnäpfchen" in die ich treten kann? Bitte helft mir

Eure Flussauge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?