Was soll ich meinem Freund zum 16. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 16 männlich-kommt also ziemlich hin:)

Ich würde mich über einen gemeinsamen Kinobesuch freuen. Oder vllt eine Eintrittskarte für ein Fussballspiel.Bundesligatermine wurden ja schon teilweise(bin mir gar nicht sicher ob schon alle bekannt sind)bekannt gegeben.Muss ja keine teure Karte sein aba 20-30 Euro sind da schon fällig-würde also kein gemeinsamer stadienbesuch werden.Rechnet sich natürlich auch nur wenn ihr in der nähe des (lieblings) Club wohnt. Was ich auch gut fähnde war gemeinsames Eisessen. Ich würde ihm etwas schenken wovon ihr beide etwas habt(ein Deo z.b. :D nein scherz) du weisst was gemeint ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ! Ich kenne deinen Freund leider nicht... also kann ich dazu nix sagen ich habe meinem ein Parfüm geschenkt ...... ich hoffe du findesr was schönes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein T-Shirt mit einer persönlichen Nachricht oder Spruch drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde von meiner freundin oder von meinen freunden kein geschenk wollen. einfach nur den geburtstag feiern und ihn vlt mit irgendwas überraschen was er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kissen oder eine handyhülle mit einem Bild von euch drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?