Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten und seinem Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :-) 

Wäre noch hilfreich wenn du ungefähr sagen könntest wieviel du ausgeben möchtest. 

Armbänder finde ich etwas gefährlich , weil da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Bei nem Jungen denke ich dass sie Lederarmbänder mögen , wüsste nicht was sonst noch so... 

Falls du was persönliches schenken willst würde ich das am besten zu Weihnachten machen. Gibt tolle fotogeschenke. Solche Glasherzen mit Gravur zum Beispiel.  Finde ich persönlich total schön . Ansonsten wenn er die Natur so liebt ... Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht. Ich denke nicht dass du so viel Geld für einen Wochenendurlaub ausgeben möchtest. Aber evtl so einen persönlichen schön gestalteten Gutschein für ein Wochenende mit dir zu zelten an einem schönen See (evtl ist etwas bei euch in der Nähe) mit Picknick oder so etwas .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird 18, da wird er sicher demnächst den Führerschein machen wollen.Weiß ja nicht, was Du ausgeben willst, aber rund um´s Auto finden sich ´n paar nützliche und/oder schöne Dinge, z.B. 1 Fahrstunde, Schlüsselanhänger, Brieftasche, Talisman, 1.Hilfe-Koffer, Wackel-Dackel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub in den Alpen? Oder bei Rattlesnake gibt es tolle Armbänder und co. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?