Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken, wenn wir gerade erst zusammen sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm eine Tasse mit deinem Bild drauf, kann man machen lassen und ist nicht so teuer und/oder lade ihn ins Kino ein, oder ins Schwimmbad, oder zu dir nach Hause und bekoche ihn, oder ihr kocht gemeinsam, was durchaus ein Geschenk sein kann.

Oder du schenkst ihm einen schön gestalteten Gutschein mit einer Auswahl all dieser Aktivitäten. Kannst ihm auch ein Goldkettchen schenken, gibt es, glaube ich, auch für ca. 25,- €.

Gibt natürlich auch die Möglichkeit, diese ganze Schenkerei sein zu lassen und dem anderen zu sagen und zu zeigen, dass er bzw. sie das größte Geschenk ist. LG.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Vielen Dank für den Stern, LG.

0

Sex

Nein Spaß xD

Vielleicht das?

https://www.danato.com/mach-dieses-buch-fertig-pp.html

Oder das?

https://www.danato.com/reissverschluss-kopfhoerer-zip-pp.html

Ich finde beides cool. Ist auch nicht Geschlechterspezifisch.

Das Buch kann ja quasi was für euch sein (link eins).

Er/ vielleicht auch ihr beide schreibt was in das Buch rein was mit euch zu tun hat.

Also zum Beispiel wenn ihr was unternommen habt gemeinsam was schön war. Dann kann man da rein schreiben wie es war und man kann es dann immer wieder lesen nach 2 Monaten, nach 2 Jahren und so weiter, also halt immer wenn man mag.

Dann kann man sich immer dran erinnern.
Bilder von euch kann man auch reinklwben und so.

Achso und wenn du magst kannst du ihm auch ein Video erstellen.

Vielleicht kennst du viva Video.
Ich hab das mal für ne Freundin zum Geburtstag gemacht und sie hat geweint dadurch xD.

Kannst an Weihnachten dann einfach dieses Video ihm schicken oder halt zeigen wenn ihr euch seht.

So Bilder mit Musik von euch ist doch auch schön.

Naja gut ich weiß nicht ob er sowas mag, ist vielleicht auch ein wenig eher was für Mädchen, aber vielleicht ist er ja auch eher romantischer drauf. Dann wird er das ganz sicher auch schön finden.

Auf alle Fälle viel Glück dir :P

Also die Bilder mit Musik von euch mein ich halt bezogen auf das Video :D

0

Jedenfalls nichts was zu teuer ist, sonst setzt du ihn schwer unter Druck, da das Geschenk umgekehrt für die Frau in der Regel ja höherwertiger sein muss.

Das mit dem Gutschein ist keine schlechte Idee vielleicht ein Gutschein etwas zu unternehmen irgendwo.

Wünsche viel Glück weiterhin mit deinem Freund. Mit 15 Jahren ist es eine Frage ob es der Richtige bleiben wird....aber viel Glück

Guten Morgen, was ist mit Kinokarten, DVD, Karten für Sealifecenter, lieben Gruß