Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? (15 & 16)

4 Antworten

Er hat doch dich !! Er wird sich sicherlich über alles freuen,was du ihm schenkst,wenn überhaubt..wenn du denkst ,dass es ihm gefallen könnte,dann wird es ihm sicherlich auch gefallen. Wie wärs,wenn du ihm vielleicht ein süßes Stofftier oder so etwas schenkst ,dir fällt schon etwas ein ..Viel Glück

jochen-schweizer.de

das geht eigentlich immer;)

Was soll ich meinem 15jährigen Freund zu Weihnachten schenken?

hey, was soll ich meinem freund schenken? er ist 15 jahre alt (ich bin weiblich). es sollte was kreatives sein, also nicht sag ich mal ein parfüm oder ein deo. ich habe ja die idee, mich in eine schleife einzupacken, also dass ich dann das geschenk bin ;) aber das kommt sehr eingebildet rüber :D hat jemand ne idee was ich meinem freund zu weihnachten schenken kann, dass kein deo oder parfüm o.ä. ist?

...zur Frage

Was kann ich meinem 17jährigen Freund schenken?

Ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll, habt ihr da eine Idee ?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

Ich überlege schon eine weile was ich (16) meinem Freund (18) zu Weihnachten schenken könnte habt ihr so ein paar ideen?

...zur Frage

Was soll ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken (Bin ihr bester Freund)?

Hallo! Wie ihr wisst, ist es nicht mehr lange bis Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin (14) etwas schenken. Sie liebt Animes und liest gerne. Habt ihr irgendeine Idee, was man in dem Bereich einem Mädchen schenken kann? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was schenke ich meinem festen Freund zu Weihnachten?

Hallo, Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinem Freund(15) zu Weihnachten schenken soll. Wir sind bald 3 Monate zusammen. Ich möchte ihm etwas persönliches schenken was meine Liebe zu ihm zeigt, aber nichts zu kitschiges. LG

...zur Frage

was kann ich meinem 16-jährigen freund zu weihnachten schenken?

habt ihr eine idee was ich meinem frund zu weihnachten schenken könnte??? am besten etwas selbstgemachtes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?