Was soll ich meinem freund zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit einer Einladung zu einem schönen Restaurant und im Anschluss ein Besuch im Kino? Den Film dürfte er sich dann aussuchen. Das schenke ich jedenfalls meinem Männe dieses Jahr, da er auch schon so gut wie alles hat und ich ihm nicht irgend etwas sinnloses schenken möchte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sarahbaby97 26.11.2015, 07:47

Das ist eine supi Idee danke

0

Ein Computerspiel vielleicht? Wenn es nichts elektronisches sein soll, dann vielleicht ein Gutschein für ein gemeinsames (oder auch nicht gemeinsam damit es nicht eigennützig rüberkommt) Wellness-wochenende oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er Hobbys? Was fürs Auto vllt? Ich finde dieses schenken "müssen" immer grausam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wellnesswochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sarahbaby97 26.11.2015, 07:33

Habe ich mir auch schon überlegt nur ist das nicht gerade bilig

0

Was möchtest Du wissen?