Was soll ich meinem Freund schenken zum Geburtstag und Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hört sich doch schon gut an, ich finde es gar nicht doof, ihm die Hose zum Geburtstag zu schenken.

Das könntest du noch dazu legen:

- Ein Bild von dir/ihm im Rahmen

- CD,DVD

- Konsolen- oder PC-Spiel, z. B. Basketball

- Einen selbst gebackenen Kuchen: http://www.bing.com/images/search?q=basketball+kuchen-bilder&view=detailv2&qpvt=basketball+kuchen-bilder&id=3E9360597ADC30160701C3DE5FDEB747CD671047&selectedIndex=0&ccid=ZBSUg%2bmc&simid=608019863536797482&thid=OIP.M64149483e99cca2d7d7857a7a30ef4e7o0&ajaxhist=0

- Eine witzige Tasse, oder mit deinem Bild drauf

- Eine Schneekugel mit deinem Bild

- Einen Gutschein für Klamotten, Pulli, Schal, u.s.w.

- Ein Candle-Light-Dinner

- Einladung zum Essen, in sein Lieblingslokal

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layup23
14.11.2015, 21:49

Deine Nickname gefällt. Ist so unbeschwert und selbsttolerant.

0

Du könntest ihm DVDs von "Kuroko no Basket" schenken. Das ist ein Anime mit Hauptgenre Basketball, aber ich weiß nicht, ob es diesen Anime bereits auf DVD mit deutschen Untertiteln gibt:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavielifestyle
14.11.2015, 11:40

Ja die DVD wären eine Idee, ich hatte schon überlegt ihm das Trikot von der Hauptfigur zu schenken aber ich schenke ihm ja schon eins zum Geburtstag. Aber wenn ich ihm nur das schenke will ich ihm noch was dazu schenken :( Aber das mit den DVDs ist super Danke

0

Je nachdem, ob er ein großer Basketballfan ist, der mit Enthusiasmus beim Sport dabei ist, könntest du ihm auch ein Poster schenken, oder zwei Karten zu einem Spiel. Oder einen guten Ball.

PS: Ich selber liebe Basketball, darf ich wohl erfahren, wer sein Lieblingsspieler ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavielifestyle
21.11.2015, 08:21

Stephen Curry von den Golden State Warriors :)

0

wie wäre es mit irgendwelchen basketballkarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht mit der Hose ist irgendwie nichts
Vielleicht gemeinsam zu einem Spiel mit allem drum und dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavielifestyle
14.11.2015, 11:17

Ja das hatte ich auch schon überlegt aber die Deutschen Teams findet er nicht so dolle... Mir ist gerade eingefallen das ich ihm das Trikot und die Hose auch einfach zusammen schenken könnte. Warum ist mir das nicht früher eingefallen...

0
Kommentar von mimi142001
14.11.2015, 11:19

genau schenk das zusammen gibt es ein cooles Museum oder eine Veranstaltung zu dem Thema

0

nen Tip hab ich leider nicht für dich. Aber das mit der Hose... da hast du recht. Das kommt irgendwie blöd wenn du sie ihm dann als quasi zweite Rate :D gibst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layup23
14.11.2015, 21:48

Wenn ich eine originale NBA Shorts bekäme von meinem Lieblingsteam, ich glaube es gäbe ein besseres Geschenk, eventuell Longboardzeug, aber das ist eine andere Geschichte...

0

Was möchtest Du wissen?