Was soll ich meinem Freund schenken? Wir sind erst seit paar wochen zsm?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er Armbänder mag wie wärs mit einem armband und einem Anhänger mit euren Anfangsbustaben!? Sollte natürlich nicht zu weiblich aussehen.

Und Bücher gibt es jede Menge frag ihn was er gerne liest und was er schon an büchern hat.

Das Armband darf eben nicht zu weiblich Aussehen Was hältst du von unser Anfangsbuchstabe und unser Datum ? :-)

Ein Buch wäre auch gut aber einen zu finden den er nicht gelesen hat zu finden und perfektes Thema

0
@di1ara1

Ist eine gute idee :D

Das Problem kenn ich wenn man gerne liest hat man irgendwann schon alles was gut ist gelesen aber irgendeins gibts immer und wenn du weisst welches Genre er mag kannst du ja nochmal kommentieren und ich schreib dir ein paar gute bücher :)

0

Okay super :-) Danke für dein Rat

0

Gute idee :) und wie wäre es mit einem Armband wo eure Namen iwie drauf stehen? :)

Schenke ihm ein schönes Foto von Dir in einem hübschen Rahmen,dazu eine rote Rose.

Schwierig manchmal nach so kurzer Zeit - manche wissen schon alles in dem Zeitraum, andere nicht.

Schenke ihm doch einen Jahres Kalender mit einem jeweiligen Monatsgutschein (Kinobesuch, Zoobesuch etc.) für jeden einzelnen Monat... So ist es auch gleichzeitig eine Art Zuneigungsbeweis - da Du schließlich damit die nächste Zeit auch noch mit ihm verbringen magst ;)) Und hast noch nicht zuviel Geld im Augenblick ausgegeben :)

Dein Freund hat am 11/9 Geburtstag? :D

Ja warum ? :)

0

Der kam flach man. Das war ein schlimmer Tag- falls du darauf hinaus willst

0

Hey. Ich will dich jetzt nicht blöd anmachen oder so, aber wenn ich das richtig verstehe: kennst du ihn nicht gut genug um ihn was zu schenken, aber hast 100 Gründe warum du ihn "liebst". Da passt doch was nicht ?

Was möchtest Du wissen?