Was soll ich meinem Freund schenken wen man 1 Jahr zusammen ist

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise fällt einem da immer etwas ein. Nach einem Jahr kennt man sich ja gut genug und weiß was der Andere gern mag. Muss ja nicht so teuer sein. Die "großen" Geschenke wie Uhren, Wellnesswochenende und Ähnliches folgen meistens in den nächsten Jahren.

Kleine Denkhilfen: Besuch in einem Erlebnisbad eventuell mit Wellnessbereich, Essen in einem schicken Restauant, Ticket für ein Spiel seines Lieblingsvereins (falls er auf Fußball steht)... Oder kauf ihm ein Parfum und back ihm seinen Lieblingskuchen dazu.

Zu unserem 1-Jährigen habe ich meinem Freund damals einen riesigen "Fresskorb" geschenkt, mit allen Leckereien die er mag plus einen Gutschein für ein Essen beim Mongolen in unserer Nähe. Wenn sich jetzt jemand denkt, ob mein Freund so verfressen ist, nein ist er nicht ;-) Es hatte sich damals nur zu sehr angeboten, da er wochenlang über das Essen seiner Mutter geklagt hat und den nur mager gefüllten Kühlschrank. Geschenke mit einem Hintergrund, finde ich persönlich sowieso am Besten. Und er hatte sich riesig darüber gefreut.

Überleg doch einfach mal, was dein Freund so mag. Hier und da lässt ja schließlich jeder mal raus, was man gerne hätte. Ich bin mir sicher du wirst fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe meinem freund zum einjährigen eine Fotocollage geschenkt. Mit ganz ganz vielen tollen Bildern von uns. Dann habe ich noch Sprüche unter manche Fotos geschrieben und es mir Herzchen usw verziert.

ein schönes foto von euch mit herzrahmen oder so was in der art

Kommentar von supboo
02.09.2013, 12:12

Ich glaub nach einem Jahr erwartet der was anderes als ein Foto.. ;)

0
Kommentar von Apple77
02.09.2013, 12:19

dann eben einen gutschein für einen schönen abed oder so... da könt ihr dann ja auch ein bisschen zur sache gehen :DD

0

check mal hier: personalisiert.com da könntest du vielleicht was finden

das kommt drauf an was er für ein typ ist

Ein Lederarmband mit deinem Namen vielleicht?

Lg

Hey Fghfghfgffgg,

Schenke ihn einen schönen Stein Als Herz Form. Dann sagst du ihm dass es eure Liebe symbolisieren soll, dass sie wie der Stein ewig lange hält.

:)

Hau rein in die Liebe.

Was möchtest Du wissen?