Was soll ich meinem Freund schenken Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen...

Du könntest ihm z.B. ein Erlebnis zusammen schenken, wo er vielleicht schon immer mal hinwollte.(Kino,..) Oder du lädst ihn zu dir ein und kochst was für ihn.

Wenn du was Persönliches machen willst, kannst du auch Fotos von euch raussuchen und eine Fotoalbum oder eine Fotocollage/Pinnwand mit euch beiden machen:)Oder halt was persönkivhes, einzigartige basteln...

Du könntest ihm aber auch (wenn du mehr so der romantische Typ bist) einen Brief schreiben(Liebesbrief oder ein Gedicht) und darunter ein foto von euch kleben.

Wenn dir garnichts mehr einfällt, dann schenk ihm irgendwas Praktisches, wie ein Buch, Film oder so.(ist aber nicht so mein persönlicher Favorit)

Oder du erfüllst ihm einfach einen seiner Wünsche:)

VLG schokomeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomeggie
20.06.2016, 21:28

Aber eigentliche solltest du ihm nichts schenken müssen um ihm deine Liebe zu beweisen. Das beruht auf Vertrauen...

1
Kommentar von neeleKL
20.06.2016, 21:30

Sehe ich genauso. Du könntest ihm auch grundlos vorwerfen, dass du ihn nicht vertraust, aber das ist lächerlich.

2

Liebesbeweise haben nicht das Geringste mit Liebe zu tun.

Vielleicht etwas was ihr zusammen machen könnt, zum Beispiel Kinogutscheine oder eine andere Aktivität wie romantisches Picknick oder soetwas

Ein Geschenk als Beweis für Treue? Bist du sicher, dass der Gute dich nicht verarscht?

Um ins Geschäft zu gehen und etwas zu kaufen, muss ich nicht treu sein!

Was möchtest Du wissen?