Was soll ich meinem Freund schenken Hilfe ?

5 Antworten

Er sagt immer ich sei' sein allergrößten Geschenk. Bin 15, also kein Gehalt oder Einkommen. Habe da ich zum 1 Jährigen 100€ ausgegeben habe, auf Dinge verzichtet und habe einen Brief geschrieben mit allen Glückwunschen etc. - wir haben uns darauf geeinigt uns nichts zum Bday zu schenken, da wir zwischendurch schon genug ausgeben. :) d.h. mehr als eine Schachtel Milka zum Geburtstag wollen wir nicht.

100?:ooo wow...oki:'D daaaan...schenk ihm 3 runden über die Nordschleife, des macht alle jungs glücklich:D

Gib ihm eine selbst gemachte handyhülle mit deinem foto drauf

schenk ihm einfach FIFA 16 damit wäre jeder Mann zufrieden! :D

Ich habe mein Freund handykappen geschenkt mit unser Name Datum ... Guck mal bei Instagram unter 1instaphone vielleicht gefällt es dir ja

Was möchtest Du wissen?