Was soll ich meinem freund sagen wenn er unser 1 monatiges vergisst?

11 Antworten

Mal ganz ehrlich, einen Monat mit deinem Freund zusammen zu sein, das ist so hart das für dich vielleicht klingen mag, schlicht und einfach nur lächerlich und kein ernsthafter Grund um diesen tag extra zu begehen. Solltet ihr beide es hingegen schaffen wenigstens ein Jahr zusammen zu bleiben, was mit Sicherheit in eurem Alter welches ich nicht sonderlich hoch ansetze nicht einfach werden wird, dann wäre das schon eher ein triftiger Grund dessen zu gedenken.

Dir ist es scheinbar überaus wichtig. Wichtiger als ein schöner Tag mit ihm ohne, dass er daran denkt? Warum wartest du nicht einfach bis morgen ab? Du machst dir wahrscheinlich mehr Gedanken zu einem möglichen Problem, das evtl. gar nicht eintreten wird. Zudem ist dieses Problem sehr infantil.

Ich finde, man sollte eine Beziehung nicht durch so etwas definieren. Außerdem habe ich gehört, dass solche Sachen für Jungs eh nicht DIE superwichtigen Dinge sind. 

Vll denkt er trotzdem dran, und wenn nicht, dann erinnere ihn einfach lieb daran :D

Pille in 1. Woche vergessen, wie schlimm ist es wirklich?

Hallo, ich habe eine Frage. Wenn man die pille nimmt und sie dann einmal vergisst und am Tag vor dem vergessen Sex hatte, der mann jedoch nicht in einem gekommen ist, wie wahrscheinlich ist es dann schwanger zu werden. Ich habe nämlich gelesen das die Sicherheit der Pille wenn man sie vergisst auch ihre Wirkung für die 7 Tage vor dem Vergessen verliert.

...zur Frage

kann man mal den geburtstag von einem freund vergessen?

wenn ihr euen geburtstag von euem freund vergisst ist der dann wütend so das er nicht mehr mit euch spricht??

...zur Frage

Geschenk für 2 monatiges

Haaaalloo

Was kann ich meinem Freund schenken? Habe ihm bis jtz noch nichts geschenkt...

Danke

...zur Frage

Was vergisst man leicht -> Urlaub Koffer packen?

Hallo Community, Ich fliege Freitag mit meinem Freund nach Kreta (Griechenland) und habe alles grobe schon gepackt. Es ist der erste Urlaub ohne Aufsichtsperson und deshalb will ich auch nix vergessen . Ich habe aber ständig das Gefühl , dass irgendwas fehlt. Was sind Dinge die man oft vergisst einzupacken, aber trotzdem wichtig sind ? Was vergisst ihr am häufigsten?

Vielen Dank schon im voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

13 Monate mit meinem Freund zusammen

Ich hab ne frage und zwar hab ich heute mit meinem Freund 13 Monatiges und weis nicht was ich ihm schenken oder schreiben soll könnt ihr mir vll helfen??

...zur Frage

Was schenkt man freund zum 14.?

Also mein freund wird 14 ,und ich möchte ihm etwas besonderes schenken was er nie vergisst vielleicht ein gemeinsames Erlebnis?

es sollte jedoch nicht Zu teuer sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?