Was soll ich meinem freund sagen ¿?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es evtl. sein, dass die Nachrichten eig. für seine Freundin bestimmt waren und nicht für Dich!? Spreche ihn darauf an, wenn er verlegen wird, dann dürfte das der Fall sein.

Falls die Nachrichten aber doch für Dich gewesen sein sollten und er es somit tatsächlich ernst gemeint hat, dann solltest Du ihm sagen, dass Du definitiv nur auf Frauen stehst.

(....oder aber Du probierst es einfach mal heimlich aus.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach, was er damit von Dir will!

Falls Homo: keine Krankheit!!! WHO: googeln

Falls Homo, bisher kaschiert: soviel Verständnis mitbringen, wie Du tragen kannst.

Falls Du nicht Homo: alle Anlaufstellen, Beratungsstellen und Hilfsorgas mit ihm  heraussuchen, damit Ihr weiter Freunde bleiben könnt.

Das ist kein Hochschulstudium, sondern total krass harmlos.

Ihr werdet das schaffen.

Ganz einfach!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal einen screen von seinem chat verlauf gemacht und ihm seiner freundin gezeigt und sie gefragt ob alles bei ihm normal ist. Daraufhin hat sie mir zurückgeschrieben das er wohl noch besoffen ist xD trotzdem danke für eure antworten :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick ihm doch ein bild von deinem penis und sage das du auch geil auf ihn bist. vielleicht will er mal mit dir schrubben, aber das habt ihr ja schon hinter euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?