Was soll ich meinem Freund (er ist 17) zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn das, am Anfang ist das wirklich schwer. Es kommt natürlich drauf an wie viel du ausgeben möchtest. Ich habe meinem Freund ein Lederarmband von Fossil geschenkt (glaub ca. 50€). 

Habe ihm mal ein Fotobuch gemacht (was bei euch eher rausfällt wenn ihr erst seit kurzem zusammen seit?) 

Du könntest entweder seine Freunde oder Familie fragen bezüglich dem Basketball Spiel (je nach dem wie gut du dich mit ihnen verstehst)

Oder so etwas wie eine Show, Konzert oder ähnliches wenn du weißt was ihm da gefällt..

Mellimaus1803 30.11.2016, 17:56

Vielen vielen Dank:) das lederarmband hört sich wirklich schön an. Mit dem Fotobuch hast du recht, sowas ist wunderschön aber fällt leider raus, wenn man noch nicht ganz so lange zusammen ist. 

Und ein Konzert kommt wegen unseren unterschiedlichen musikgeschmäcken leider nicht in frage:-) aber vielen Dank

0

Schenk ihm ein Essensgutschein. Der wird dich dann einladen und es lohnt sich für dich und ihm.. Man muss auch seine
Prioritäten setzen

Was möchtest Du wissen?