Was soll ich meinem freund am Valentinstag schenken, er ist 15 und wir sind seit fast zwei Monaten zusammen, es sollte nicht zu teuer sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also 1. es ist Valentinstag und nicht Weihnachten da muss es sowieso nicht Teuer sein ein Tag der ausgedacht wurde um sich wiedermal zu beschenken aber das ist nur meine Persönliche Meinung... du könntest mit ihm was ganz besonderes unternehmen irgendwo hinfahren oder was meistens auch gut ankommt schenk Ihm doch ein Armband die sind meist schon ab 20-40€ zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tafel Schokolade mit einem Hab dich Lieb drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich süß! Schokolade finde ich auch gut - dann könnt ihr euch gegenseitig füttern! Vielleicht besondere Pralinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?