was soll ich meinem freund(18) zu weihnachten schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ne Idee für Dich: Schenke etwas Besonderes - einen eigenen Stern! www.sternpate.de bietet original Sterntaufen mit Riesenauswahl. Eigene Widmung, Wunschsternbild usw...

Oder soll´s was noch spacigeres sein? Guckstu my-stardust.de

wie wäre es mit nem kurztrip nach Paris mit ihm zusammen,paris ist die stadt der liebe.

Ein Liebesbuch? Guck mal auf www.loveletters4you.de unter Liebesbuch. Also ich find, es ist persönlicher als Anderes :)