was soll ich meinem freund (17) zum geburtstag schenken und was sollen wir unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hmm naja .. also ich hab jetzt schon mal ne ideewas ich ihm schenkce und find die eig auch recht gut^^ ... also cih mag dem jetzt ne collage (schreibt man das so???) xD mit bildern von ihm und mir .. und dannn schreib ich noch ein paar kleine texte die an das erinnern was wir beide zusammen erlebt haben und so ^^ naja .. abba was wir machen ökönnen wissen wir immer noch net -.-

Hey,

wenn das Wetter schön ist packe doch Badesachen ein und mach einen Picknickkorb fertig und fahre mit ihm hier her http://www.venekoten.de

Dort könnt ihr euch ein schönes Plätzchen suchen und den Tag vertrödeln.

Bis nach Venekoten fährt auch ein Bus.

Wenn das Wetter nicht so toll ist könntet ihr ins Aqualand fahren, dort zahlen Geburtstagskinder keinen Eintritt, oder nur den Saunazuschlag.

Viel Spaß Wolpertinger

klingt echt gut. würd ich auch gern machen.

0
@Imbecillitas

was hält dich ab...wenn Du bei uns in der Gegend wohnst nur zu...vielleicht laufen wir uns dann mal über den Weg.

0
@ButterflyNeedsCrack

das liegt kurz vor Roermond, aber noch auf der deutschen Seite.

Und wie gesagt, von Mönchengladbach aus muß es einen Bus geben.

Ich denke 1mal umsteigen oder so...kann es dir aber nicht genau sagen weil ich immer mit dem Auto fahre.

Aber mein kleiner Bruder fährt oft mit dem Bus hin.

LG Wolpertinger

0
@Wolpertinger

hmm 1-problem ... der hat am nem mittwoch geburtstag .. 2. problem .. da hab cih länger schule -.- kannste ja nicht wissen ^^ danke für den tipp ^^

0
@Imbecillitas

schwänzen hmmm ... ich krieg riesen ärger ... ich bin nur zur probe versetzt wurden .. wenn die das raus kriegen .. oha ... naja und er muss das schuhljahr eben auch packen ... naja ... mal gucken .. wäre trozdem ne idee ^^

0

Koch ihm ein romantisches Abendessen und dann ab, kuscheln!

ich udn kochen .. Oha .. dann kann cih ihm direktdanach ncoh ne neue küche schenken xDD

0

Was möchtest Du wissen?