Was soll ich meinem Freund (15 Jahre) schenken (zu Ostern)?

6 Antworten

Eine gelbschwarze Torte:

Eierlikörtorte mit Mohnstreuseln

guck' mal auf der Seite von "getdigital" - je nach Typ mag da was passendes dabei sein.

Kauf ihm ein Großen Teddy mit Nem BVB Trikot was der Teddy dann trägt

Was kann ich meinem besten Freund zum 15.Geburtstag schenken?

Bis zu 20€. Irgendwas creatives oder was fon Herzen kommt. Wir sind Jungs und kennen uns 2 Jahre

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zur Ostern schenken?

Könnt ihr mir villt helfen was ich meinem Freund zu Ostern schenken kann ich habe echt Ahnung was ich ihm schenken soll

Muss es immer teuer sein oder kann es auch bisschen billiger sein?

...zur Frage

Was kann ich meinem festen Freund zu Ostern schenken?

Heyy, hat jemand eine paar ideen was ich meinem freund zu ostern schenken könnte? wir sind jetzt seid 4 monaten zusammen. aber ich möchte jetzt nicht so mega viel ausgeben
danke schön mal im voraus 🙂

...zur Frage

Mein bester Freund wird 18! Was kann ich Ihm schenken?

Mein bester Freund wird 18, ich kenne Ihm jetzt schon 15 Jahre und wollte Ihm eine Collage schenken mit Bildern von uns, leider ist durch ein Brand alles weg. Ich weiß nicht was ich Ihm nun schenken könnte, was von Bedeutung ist. Hättet ihr da eine Idee was man noch für Möglichkeiten hat?

...zur Frage

ein persönliches Geschenk für meinen Freund (15 Jahre) :))

da ja bald Weihnachen ist, brauche ich noch ein Geschenk für meinen Freund

Er spielt Fußball, und fährt gerne mit seinen Fahrrad (Bmx) wir sind ca. 2 monate zsm und er ist 14 Jahre (bald 15) und ich weiß nicht was ich ihn schenken soll

...zur Frage

Geburtstags-Geschenk für meine dann 15 jahre alte Freundin (nicht feste, bin aber verliebt)?

Meine Freundin in die Ich verliebt bin wird 15 Jahre alt. Mein guter Freund hat mir ein Damen Parfüm von Gucci angeboten welches ich ihr schenken soll. Aber ich weiß nicht ob ich ihr dieses Parfüm oder einen 10€ Gutschein schenken soll. Könnt ihr mir helfen? (Das Parfüm gehört meinem Kumpel welches er mir aber schenken würde.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?