Was soll ich meinem Freund (14) zum Geburtstag schenken - Geschenkideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Buch, Krimi, Abenteuerroman.

Oder mach ein Foto von dir und lass es auf ein T-Shirt drucken, oder eine Tasse mit deinem Foto.

Einen schönen Schlüsselanhänger, einen besonderen Kuli....

Vielen Dank für den Stern, freut mich, dass ich helfen konnte.

0

Hey,

ein Buch , wenn er sich zb für Fußball oder Fitness interessiert kanns du ihm solch ein Buch auf Amazon kaufen

Eine teure Halskette, da freut sich jeder Junge drauf!

Er ist kein Fan davon

1

Dan kaufe ihm sehr teure Sneaker, die zur Zeit In Mode sind! 300-400€ darf es schon kosten

1

Oder was mag er den? Mag er Fußball oder hat er eine Lieblings Mannschaft?

0