Was soll ich meinem Ex schreiben um in Kontakt zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist der tollste Mensch auf Erden für mich nur das Problem war ich habe nicht über mein Problem das ich hatte reden können. Jetzt würde ich es. ... Ein treffen wäre toll. Da würde ich ihm alles erzählen 

Ersetze "er ist" durch "du bist" und "ihm" durch "dir", dann passt das schon!

Kommentar von flyhigh97
18.05.2017, 20:02

Danke! Wie könnte ich ihn aber anschreiben jetzt abgesehen mit hey. Weil nur hey ist blöd

0

Ich hatte damals noch ein Spiel von meinem ex freund und irgendwann hat er mich angeschrieben und gefragt ob ich das Spiel noch habe weil er es dringend wieder bräuchte ( obwohl wir beide wussten dass ihm das Spiel komplett egal war 😂 )

Kommentar von flyhigh97
18.05.2017, 20:01

Geil 😂 ich hab leider nichts mehr bei ihm :/ oder ich von ihm aber ich sollte ihn einfach anschreiben oder?

0
Kommentar von Chrlnstmmr
18.05.2017, 22:00

Ja genau schreib ihm einfach iwas :) vielleicht einen witzigen Insider oderso um die Situation aufzulockern🙈

0

frag ihn, ob in sein Leben noch Platz für dich gibt

Schreib ihm einfach, dass du dich treffen willst und mit ihm reden willst.

Dann kann er ja selbst entscheiden ob er noch Interesse an dir hat, oder ob er noch Kontakt mit dir haben möchte.

Kommentar von flyhigh97
18.05.2017, 19:54

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?