was soll ich meinem ersten freund schenken?

3 Antworten

lad ihn doch zu einem romantischen Essen ein... ansonsten kommt es ja darauf an, was er mag oder ob er mal irgendwas erwähnt hat, was er gern hätte ;o)

Schenk ihm doch einfach eine Schachtel Pralinen. Das ist immer gut.

wenn du seinen Musikgeschmack kennst, dann wäre doch eine CD ganz passend?

Was festem Freund schenken?

Hallo

Mein fester Freund hat bald Geburtstag und wird 17 und ich weiß nicht was man einem Jungen schenken kann. Ich weiß man soll schauen was er mag aber mir fällt trotzdem nicht ein was ich ihm schenken kann.

Habt ihr Vorschläge, die einem Jungen allgemein gefallen könnte bzw habt ihr Geschenkideen? Was schenkt ihr?

danke

...zur Frage

Meinem Freund Geld schenken?

Hey ich bin 17 Jahre alt und mein Freund hat nächste Woche Geburtstag jedoch alles was mir durch den Kopf geht was ich ihm schenken könnte ist irgendwie alles ein wenig "unnötig" mein Freund ist momentan ein bisschen knapp bei Kasse und würde es negativ rüber kommen wenn ich ihm einfach 25€ schenken würde mit einer Karte oder so?

...zur Frage

Was kann ich einem Mädchen zum 17.ten als Überaschung schenken. Maximal 20Euro?

Hi Leute,

ich 16 Männlich bin in ein Mädchen verliebt. In ein paar Tagen wird sie 17 und ich will so ihre aufmerksamkeit gewinnnen. Was könnte ich ihr als Überaschung schenken was höchstens 20 Euro kostet damit ich sie für mich gewinne. Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wisst ihr was ich meinem Bruder zum Gebutstag schenken soll?

Er wird nächste Woche 24

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund (20) zum Geburtstag schenken?

Ich 16 , er wird 20 . Sind noch nicht so lange zusammen, alles relativ frisch und nächste Woche hat er Geburtstag... Was kann ich schenken? Er ist Student:)

...zur Frage

Freund hat Geburtstag. Was soll ich ihm schenken?

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag (er wird 16) und ich hab absolut keine Ahnung was ich ihm schenken kann.
Da ich an seinem Geburtstag im Urlaub bin muss ich es ihm „vorschenken“ und das wäre dann morgen.
Hat jmd gute Ideen? Am besten keine „Trips“ wie Quad fahren oder so.
Danke schon mal im Voraus 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?