Was soll ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken(Koch)?

1 Antwort

Ich weiß leider auch nicht was dein Bruder so mag, aber vielleicht wär das was:

Irgendein Kochgerät, etwas typisch deutsches, sodass er dort an sein "Heimatland" erinnert wird.

Lohnt es sich Koch zu werden?

Ich Persönlich finde das Köche etwas wenig verdienen bei den Harten Arbeitszeiten die sie leisten, ich will auch Koch werden da ich einfach Spaß am Kochen habe und mit meinen Gerichten anderen ein Lächeln Schenken kann wenn es Gut für sie Schmeckt :) Nur der Lohn ist etwas Niedrig und dafür Lange Arbeitszeiten lässt mir den Beruf wieder als Möglicher Beruf für mich verschwinden. Ist einer Selber Koch und Ja wie lange Arbeitet ihr oder insgesamt und macht es euch Spaß als Koch?

...zur Frage

Was kann man einem 18jährigen Mädchen zu Weihnachten schenken?

Hallo ich habe eine 18jährige Schwester, ein 23jährigen Bruder und ein 21jährigen Bruder mit Freundin aber mein Problem ist ich weis nicht was ich ihnen zu Weihnachten schenken soll in einem wert von je 5Euro. Meine Schwester mag Pferde und liest TKKG-Bücher und macht bald Abi und sie fährt gerne Auto. Der 23jährige Bruder mag Computerspiele und er mag Bauernhöfe er hat auch eine Ausbildung zum Landwirt aber ich habe keine Idee was ich ihm schenken kann. Dann habe ich noch meinen anderen Bruder und seine Freundin die eine gemeinsame Wohnung haben aber sie wissen alle nicht was sie haben möchten. Er ist Tischler und sie mag auch Bauernhof und Pferde.

Bitte helft mir wäre echt nett. Lg Schnucki10

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Was könnte ich meinem großen Bruder zu Weihnachten schenken?

Hey also wir Wichteln bei uns in der Familie und ich habe meinen Bruder (26) gezogen ich bin 13 und habe keine Ahnung was ich ihn schenken kann
Wir haben abgemacht c. 20-40€
bitte hilft mir ich bin echt hoffnungslos aber bitte nichts was man bestellen muss
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Geschenkideen für meinen Bruder(15 Jahre alt)

Was soll ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken? Es sollte nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?