Was soll ich meinem Bruder schenken(14)?

1 Antwort

Ein armbanduhr oder ein Buch über sein Lieblings Ding

Ich hab vergessen hinzuschreiben das ich nicht viel Zeit hab ihrgendwas zuholen also sowas z.b was du gesagt hast also so ne kleinig kein ...iwie süßes oder soo :D danke trotzdem!

0

Was soll ich einem 15 jährigen der im Krankenhaus liegt schenken?

Der kleine Bruder von nem guten freund hatt sich das Schienbein gebrochen und ich würd gerne was mitbringen wenn ich ihn besuche nur hab ich keine Idee was .

vielleicht kann mir ja jemand helfen? :)

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter schenken wenn sie im Krankenhaus ist?

Ich denke es ist üblich jmd etwas zu schenken, wenn die Person im Krankenhaus ist. Meine Mutter hat eine Operation und wird für ein paar Tage im Krankenhaus liegen. Was soll ich ihr schenken? Blumen? Ich kenne mich damit nicht so gut aus

...zur Frage

.Geschenkideen zum Geburtstag.?

Mein Bruder wird 14 Jahre alt (am Mittwoch), Hat jemand Ideen, was ich ihm schenken könnte? (Ich will nicht mehr als 30 € ausgeben)

...zur Frage

Waß kann ich meinem Bruder zur Konfirmation schenken?

Mein Bruder hat bald Konfirmation und meine Mutter meint, ich sollte mir langsam schon mal Gedanken um ein Geschenk machen, mir fällt aber nichts ein. Hat vielleicht jemand Ideen?? Ich bin übrigens w/12 und mein Bruder m/14

...zur Frage

was soll ich meinen kleinen Bruder schenken?

Es ist bald Weihnachten und ich weiß immer noch nicht was ich ihm schenken soll. Er ist 14 Jahre alt und liebt wii spiele. Doch ich kann ihm dieses Jahr nicht noch ein Spiel schenken. (Er lernt nicht gerne und spielt nur auf seiner wii). Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Geschenkideen für meinen Bruder(15 Jahre alt)

Was soll ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken? Es sollte nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?