Was soll ich meinem Bruder (19) schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schenk ihm einen 55€ Schein ;)

 

Spaß beiseite, erstmal: Zeig ihm das du dich freust und das du es schätzt! Du könntest mit dem Geld was mit ihm Unternehmen. Lad ihn ins Kino ein, zahl seine Drinks in eurer Lieblingsbar...
Du kennst ihn am besten und weißt über was er sich freuen würde

Unternehme etwas mit ihm von dem Geld, etwas was euch beiden spass macht?

Vielleicht ein Kuchen oder Muffins backen für ihn?

Oder etwas seiner Haushaltsaufgaben übernehmen? 

bestell Pizza und gib ihm die Hälfte

da freut sich jeder

Übernehm einfach mal n bisschen  die Hausarbeit von deinen Bruder wenn ihr sie aufgeteilt habt oder helfe deiner Mutter das wird ihn bestimmt freuen.

Kauf doch einen Erlebnisgutschein oder so, bei dem ihr was gemeinsam unternehmt. Ich persönlich mag Erlebnisse mehr als irgendwelchen materiellen Geschenke.

Was möchtest Du wissen?