Was soll ich meinem besten Freund zum 17. Geburtstag schenken?

3 Antworten

kommt darauf an, was du ausgeben willst. Vielleicht einen schönen Rucksack oder ein T-Shirt mit einem coolen Spruch oder Foto.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen das hast du uns noch garnicht gesagt du könntest ihm ja ein Kuss geben oder genau,ein T-Shirt.Vielleicht auch ein Foto von euch beiden.

Ich bin ein Mädchen

0

Ja wenn du sogar ein Mädchen bist dann kannst du ihn wirklich einpaar Fotos die Erinnerungen zurück bringen schenken❤️

0

blowjob

Was könnte ich meiner 14-jährigen Freundin zum Geburtstag schenken?

Meine Freundin wird 14 und ich brauche noch ein Geschenk für sie. Es sollte nur eine Kleinigkeit sein (bis 15€) und nicht so etwas wie ein Deo oder Parfum. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen. Danke :)

...zur Frage

Was soll ich meinem besten Freund zum Geburtstag schenken?

Nicht mein fester Freund, nur Freundschaft , persönlich ,er mag Musik ,er mag nicht wirklich Fußball,nicht so viel Geld,

...zur Frage

Bin 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.Der Vater von meinem Freund hat heute Geburtstag, was kann ich (17) ihm schenken?

...zur Frage

was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken mit dem ich erst 2 Monate zusammen bin?

Ich hab keine Idee was ich meinem Freund zmúm Geburtstag schenken soll. Ich hab mit meiner Besten Freundin schon so lange gegrübelt was ich ihm schenken kann. Sie kam auf die Idee, dass ich ihm ein Bild von mir schenken soll aber was noch? Ein Perfüm? oder doch was anderes? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was kann ich meinem besten Freund zum 14.Geburtstag schenken?

Hallo! :D mein bester Freund hat in 8 Tagen Geburtstag und ich habe nicht wirklich eine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Er wird 14. Er spielt nicht Fußball und zockt auch nicht oder so. Er interessiert sich mehr für Harry Potter und Zeichnen. Das Geschenk dürfte bis 20 Euro kosten. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

was kann ich meinem Freund zum 25. Geburtstag schenken? brauche dringend Ideen. mir fällt einfach nix ein :(

Also. Mein Freund hat am Donnerstag (04.06.) Geburtstag und wird 25. Er spielt Fußball und ist Fan vom FC - Bayern München. Hab ihm zu seinem letzten Geburtstag einen Fußball von Bayern geschenkt und eine Tasse. Er hat auch schon ein Handtuch von Bayern und eine Ente. Und ein Waffeleisen. Ich hab echt keine Idee was Ich ihm schenken kann und sein Geburtstag ist wie gesagt schon am Donnerstag. Bitte helft mir wenn ihr Ideen hat. Bin über jede dankbar ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?