Was soll ich meinem artzt sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Mann, wenn ich jedes Mal blau gemacht hätte, weil ich in einer Klasse / einem Kurs/einem Seminar/einer Abteilung etc. jemanden nicht mochte, dann wäre ich mein komplettes Leben nicht aus dem Haus gegangen.

Stell Dich nicht so an, die eine Woche wirste ja wohl überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatuuuxm
05.09.2016, 18:47

Nicht nur dass ich sie nicht mag sie hat mich 4 jahre lang gemobbt...

0
Kommentar von Fatuuuxm
05.09.2016, 19:15

Hä dumm oderso?! Wenn du keine verbünftige antwort für mich hast dann verpiss dich. Was für selbstmitleid sowas ist ernst und sei froh dass dir sowas nicht passiert zumal wenn man eine sehr schlechte persönlichkeit hat ich musste so einiges durchmachen im gegensatz zu dir . Immer diese arroganten leute ich könnte kotzen

0

Na, DAS versuche mal...Vielleicht schreibt er dich ja krank, wenn Du ihm die Situation genau SO beschreibst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatuuuxm
05.09.2016, 18:47

:D

0

Du armer magst ein Mädchen nicht? Pass auf das dir im Leben nicht noch mehr Menschen über den Weg laufen mit denen du nicht klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatuuuxm
05.09.2016, 18:46

Ich bin ein mädchen aber ok

0
Kommentar von Fatuuuxm
05.09.2016, 18:48

Alles klar._.

0

Was möchtest Du wissen?