Was soll ich meinem 18-jährigen Bruder zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfkissen mit eingebauten Lautsprechern -> für das iPhone, einen iPod oder auch normale Handys/MP3-Player

du kennst bestimmt seine lieblingsmusik-stelle ihm selbst eine cd zusammen mit guten liedern. oder du schenkst ihm einen usb-stick, auf dem du für ihn was zusammenstellst!

Für 30€ ist es ein bisschen schwierig ,aber wie wärs mit dem Film Friendship+größe Amerika Fahne+T-Shirt mit dir und ihm? :D

Mache ihm doch eine Foto Wand von seinem Amerika aufentalt. Würde ihn bestimmt freuen... Oder geh mit ihm Go- Kart fahren

go kart fahren ist ein bisschen teuer und wenn mein bruder in 2 Jahren auszieht, lohnt sich die fotowand nich mehr (außerdem auch zu teuer)

0