Was soll ich meinem 16jährigen Freund zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Hey, ich bin jetzt ein Mädchen, aber ich würde meinem Freund etwas persönliches schenken, zB, einen Bilderrahmen mit einem Foto von euch drinne, ein gemeinsamen nachmittag im restaurant oder wo auch immer und du lädst ihn ein. Oder ein Foto-album, Herzschlösser oder Herzluftballon oder einen Kuchen selber backen.

Ansonsten könntest du ihm etwas schenken, was zu seinen Hobbys passt, eine eintrittskarte für irgendwas (Fußball, Kino...), machst ne übberraschungsparty mit den engsten kumpels oder ihr geht feiern (16) und du gibst aus.

Hoffe konnte dir ein paar Ideen geben, vielleicht fällt dir ja noch was ein, Du könntest ja sonst mal seine/n beste/n freund fragen.

MfG kiki

Danke :) Endlich mal eine hilfreiche Antwort ;)
LG Tarrisha

0

DU kennst deinen Freund am besten.
Wir wissen nicht wie er drauf ist, was er für Hobbys hat, etc....
Logische Schlussfolgerung: Dir als Freundin sollte schon ein Geschenk einfallen.

Überleg doch mal, was macht er gerne?
Was mag er?

Was möchtest Du wissen?