Was soll ich meinem 16 Jährigen freund nur schenken?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schenk ihm doch ein kleines Kuscheltier und/oder irgendetwas anderes , vielleicht irgendein Gutschein wie iTunes oder Bücher usw. Oder schenk ihm eine DVD oder so was ähnliches... Das mögen doch Jungs gerne (so technisches) :D Oder du schenkst ihm einen selbstgemachten Gutschein, z B. zum gemütlich Nachtessen bei dir (aber DU kochst!)

Oder frag ihn ganz einfach, was er sich zum Geburtstag wünscht... Da kann er dir sicher mindestens einen Tipp geben...

Noch viel Glück!

Was auch immer gut ist, sind zwei Tage getragene T-shirts, die noch zwei Wochen nach dir duften. Aber die Idee hattet ihr bestimmst schon, oder? Auch Jungs bekommen gerne mal einen Rose. Das mit dem Kuscheltier ist keine schlechte Idee, da er es sich ja wünscht. Was ich vielleicht noch machen würde, ist, das Kuscheltier ein "ganz klein wenig", mit dem Duft einzusprühen, den er an dir auch sehr liebt, falls es so einen gibt - ein weeenig! ;-)

ich würde ihm nichts schenken, bei dem du dir nicht relativ sicher bist, dass er sich drüber freuen würde. Zum Beispiel ein Picknick mit dir in der Natur, könntest du ihm schenken, wenn das Wetter gut ist. Ganz liebevoll dekoriert und gestaltet. Es sollte schon etwas ganz Persönliches sein, etwas, das nur ihr beide teilt. :-)

DerHonigbaer 04.07.2013, 20:28

Ähm, vergiss bitte das getragene T-Shirt, zum Geburtstag. :-)

Es gibt ein süßes Mickey Mouse und Pluto-Video von früher. Der Ausschnitt geht 15 Sekunden. Den kannst du ihm auch nebenbei vorspielen....Link gleich...

0

Es gibt bei rossmann.de zum beispiel die möglichkeit einen teddy zu bestellen und dein foto auf das shirt vom teddy drucken zu lassen.. oder ein foto von euch zusammen...

Wenn er ein Kuscheltier möchte, ist das okay. Andernfalls könnte das bei einem Macho auch nach hinten losgehen. Wichtig ist, dass es nicht einfach etwas ist, was DU süß findest. Es sollte euch irgendwie verbinden, vielleicht weil es an ein gemeinsames Erlebnis erinnert ...

Und zieh dem Tier bitte KEIN getragenes T-Shirt oder andere Unterwäsche an. Ihn etwas mit deinem persönlichen Parfüm einzunebeln, tut es auch.

Eigentlich kann ich so kitschige Dinge nicht ab obwohl ich W bin. Aber das ist irgendwie voll süß :-)

Eine Rolex Datejust mit 16KT Weißgold :) Ne im ernst, warum fragst du das hier? Du kennst ihn am besten und da ist es sinnfrei hier zu fragen.

Steffima555 04.07.2013, 20:17

Weil ich hören wollte ob es nicht mit 16 bisschen komisch ist einen Teddy geschenkt zu bekommen :DD

0

Ist doch voll süß wenn er es auch noch gesagt hat. Vielleicht noch eine Fotocollage mit Fotos von euch, oder einen Gutschein für eine Überraschung einen schönen Abend und du kochst und so...

Schenk ihn Socken, kommt immer gut.

Was möchtest Du wissen?