Was soll ich meine Oma zum 80. geburtstag basteln o. malen?

2 Antworten

Hmm, die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Aber ich kann dir ja mal erzählen was ich meiner Oma am letzten Geburtstag geschenkt habe. Weil es mir genauso ergangen ist wie dir, sah ich mich ein bisschen im Netz um. Da meine Oma total in Bilder, wo wir alle (die ganze Familiy) versammelt sind, vernarrt ist, fand ich www.PokaMax.de . Also bei mir wars auf jeden Fall ein Erfolg, da meine Oma nie damit gerechnet hätte Post von mir zu bekommen. Vielleicht ist es ja auch was für dich?! :-)

Liebe Grüße

hmm jaa bastel ein herz und schreib''Alles Gute zum 80 Gb ''und kauf ihr was das was sie mag oder so und dann einpacken ;D

Geschenkt für oma?

Meine Oma hat morgen Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk für sie, die Läden haben heute geschlossen. Was soll ich ihr schenken? Kann auch basteln.

...zur Frage

Schnelles Geschenk basteln?

Hallo erstmal... Ich habe total vergessen das meine Oma morgen Geburtstag hat und habe deswegen nur noch heute Zeit ein Geschenk zu basteln weiß jemand was ich machen kann ? Danke im Voraus

...zur Frage

80. Geburtstag der Oma....welches Geschenk :-( ?

Hallo, meine Oma wird bald 80 und ich weiß echt nicht, was ich ihr schenken könnte !!! Fotos der Famile hat sie genug, richtige Hobbys auch nicht, sie ist aber noch ziemlich fit.....sollte auch nicht die Welt kosten, also keine Reise o.ä......Jemand ne Idee ??? Danke

...zur Frage

Kleines Dankeschön für meine Oma?

Hallo ihr Lieben, meine Oma hat gesagt, dass sie morgen mit mir shoppen gehen möchte und das macht sie (natürlich für mich) aber sie hat keinen Grund also weder Weihnachten, Geburtstag o.ä. Und da wollte ich ihr halt was schönes schenken, aber nichts gekauftes, sondern was sehr schönes selbstgemachtes, das mag sie viel lieber. Es solla ber schon was recht schönes und "aufwendiges" sein, also ohne arrogant zu wirken ich kann auch recht gut basteln. Daran soll es nicht scheitern, aber ich hab einfach keine Idee. Also nicht nur nen Bild malen oder so. Ich würde mich über antworten und Ideen sehr freuen! Genießt noch dass schöne Wetter (falls bei euch genauso schönes Wetter ist wie hier bei mir) LG hello05

...zur Frage

En unvergessliches Geschenk zum 18 Geburtstag?

Meine beste Freundin wird bald 18 und ich will ihr ein unvergessliches Geschenk was sie umhauen wird, schenken. Ich weiß nur nicht was. Ich hab schon an eine billige Städtereise gedacht aber sonst fällt mir nichts ein. Habt ihr sonst noch Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?