Was soll ich meine Mama schencken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest einen Kuchen in Form einer Schildkröte backen und sie mit pinker Farbe bestreichen oder den Teig vor dem backen pink einfärben mit Lebensmittelfarbe. Wenn dir das zu aufwändig und/oder zu schwer ist kannst du ja einen ganz normalen Kuchen backen und eine pinker Schildkröte drauf malen.

Eine auch sehr schöne Idee ist ein Fotobuch zu erstellen. Bei DM gibt es eins das nur 9,99€ kostet und du kannst es sofort mitnehmen . Da kannst du auch Pink mit einbringen als Hintergrund

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG: Strassperlchen

Bist du kreativ begabt? Also Geschichten Schreiben, Nähen, Basteln, zeichnen? Damit lässt sich super ein günstiges Geschenk finden! :)
Bastel oder zeichne ihr einen Löwen oder eine Schildkröte, oder näh eine Schildkröte, das sollte nicht schwer sein.
Oder eben ein Gedicht oder eine Geschichte mit der Thematik. Meine Mama (aktuell 47) freut sich immer mega über sowas. :D

schenk ihr doch eine schildkröte?

Oder backe muffins für sie

Kommentar von trollchen111
22.07.2016, 15:37

ich habe nur so um zehn euro

0

Was möchtest Du wissen?